Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin schockiert!!!!!!!!

kroatien muss wieder gegen england spielen und zudem noch gegen die ukraine.na ja wie sagt man so schön "ko s prstom u govno"

serbien wird es auch schwer haben,von bih brauchen wir nicht zu sprechen.

mal wieder losglück für die deutschen,aber auch die griechen hatten ne menge dusel

ich bin schockiert!!!!!!!!

kroatien muss wieder gegen england spielen und zudem noch gegen die ukraine.na ja wie sagt man so schön "ko s prstom u govno"

serbien wird es auch schwer haben,von bih brauchen wir nicht zu sprechen.

mal wieder losglück für die deutschen,aber auch die griechen hatten ne menge dusel

muss kroatien nicht auch gegen weisrussland ran? die darf man glaube ich auch nicht unterschätzen. ist sicherlich ein unangenehmer gegner aber alle mal schlagbar!

was ist damit gemeint: ko s prstom un govno?

bei serbien muss man mal gucken wie sie sich gegen rumänien schlagen und frankreich hat in letzter zeit des öfteren schwache spiele gezeigt insbesonders gegen vermeindlich schwächere teams. was aber an der tatsache nichts ändert das sie wohl zu 99 % erster sein werden.

und deutschland mamu im jebem! diese missgeburten kann man doch nur hassen! immer und immer wieder losglück. genau wie im elfmeterschießen! will gott damit kompensieren das das alles antitechniker und holzbeine sind?

wünsche jedenfalls allen glück!!!

aüßer den deutschen, die haben ja nen ganzen arsch voll davon.

Zurück
Oben