Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
muss kroatien nicht auch gegen weisrussland ran? die darf man glaube ich auch nicht unterschätzen. ist sicherlich ein unangenehmer gegner aber alle mal schlagbar!

was ist damit gemeint: ko s prstom un govno?

bei serbien muss man mal gucken wie sie sich gegen rumänien schlagen und frankreich hat in letzter zeit des öfteren schwache spiele gezeigt insbesonders gegen vermeindlich schwächere teams. was aber an der tatsache nichts ändert das sie wohl zu 99 % erster sein werden.

und deutschland mamu im jebem! diese missgeburten kann man doch nur hassen! immer und immer wieder losglück. genau wie im elfmeterschießen! will gott damit kompensieren das das alles antitechniker und holzbeine sind?

wünsche jedenfalls allen glück!!!

aüßer den deutschen, die haben ja nen ganzen arsch voll davon.
ja,sie müssen auch nach weißrußland.wird genauso schwierig wie das spiel in kazachstan.

serbien hatte auch kein losglück,aber das war zu erwarten da sie im dritten lostopf sein werden.chancen sind auf jeden fall da,aber sie müssen sie nutzen,nicht so wie in den jetzigen quali spielen

was deutschland angeht...ihr glück ist echt nicht mehr normal.ich wette sie spielen gegen österreich,schweden und türkei bei der em

ey lebt ihr beide nicht in deutschland:confused: und so redet ihr über das land das euch ein gutes und normales leben gegen hat. cigo geh mal nach kroatien du bauer :toothy2:

und ja ich hoffe die kriegen diese gruppe dann muss kroatien nämlich gegen france oder italia spielen. oder sogahr beide :lol: :birdman:

ey lebt ihr beide nicht in deutschland:confused: und so redet ihr über das land das euch ein gutes und normales leben gegen hat. cigo geh mal nach kroatien du bauer :toothy2:

und ja ich hoffe die kriegen diese gruppe dann muss kroatien nämlich gegen france oder italia spielen. oder sogahr beide :lol: :birdman:

deutschland hat mir gar nichts gegeben.

bist noch sauer,dass serbien es nicht geschafft hat?;)

Kozarčanin;551067 schrieb:
mit der BIH gruppe bin ich ganz zufrieden.

wenn alle spieler an bord sind dann muss man sich vor spanien und schon gar nicht vor der türkei verstecken.

wenn wir eine gute mannschaft wieder haben und einen vernünftigen trainer, dann seh ich uns weiter.

Niemand sagt das BIH sich verstecken muss aber eins solltest du nicht vergessen weder Spanien noch die Türkei sind leichte Gegner nur mal so zur Info.In dieser Gruppe sind definitiv die Favoriten Spanien und Türkei außerdem Belgien,Armenien,Estland,Bosnien sind Mannschaften wo man keien Angst ahben muss.Die Niederlage in der EM Quali gegen bosnien war nur weil es für Bosnien Heimvorteil war.:rolleyes:;)

was hat mir den deutschland gegeben?

ich arbeite, bin nicht kriminell, zahl meine steuern und und hab noch nie irgend welche soziale unterstützung bezogen!!!

hahah slowenien und an die wm? :lol:
tur und bih hat er ausgelassen weil er sie hasst.

hahahahha slovenec
slowenien kommt sicherlich nicht weiter das ist klar
ich sag bei uns kommen spanien und türkei weiter wobei bosnien auch große chancen hat

bis zur wm 2010 werden sich unsere jungen spieler sehr gut entwickeln

Niemand sagt das BIH sich verstecken muss aber eins solltest du nicht vergessen weder Spanien noch die Türkei sind leichte Gegner nur mal so zur Info.In dieser Gruppe sind definitiv die Favoriten Spanien und Türkei außerdem Belgien,Armenien,Estland,Bosnien sind Mannschaften wo man keien Angst ahben muss.Die Niederlage in der EM Quali gegen bosnien war nur weil es für Bosnien Heimvorteil war.:rolleyes:;)
zu deiner info. das war nicht die nm von bih;)

man man man ribery ...ein waschechter galatasaray-spieler

ribery-759640.jpg

ribery-2.jpg

was hat mir den deutschland gegeben?

ich arbeite, bin nicht kriminell, zahl meine steuern und und hab noch nie irgend welche soziale unterstützung bezogen!!!

to isto mozes u srbiju, zasto si onda u njemackoj??

ti zivis u njemacku, to je dovoljno..

kako bi se ti sad evo, odsjeco kad bi sad neki madjari ili sta ja znam govorili: jebem ti srbiju, kako ruzna drazva, ili: dabogda ispali iz grupe itd?

Zurück
Oben