Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "WM 2010-Quali" Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Niemand sagt das BIH sich verstecken muss aber eins solltest du nicht vergessen weder Spanien noch die Türkei sind leichte Gegner nur mal so zur Info.In dieser Gruppe sind definitiv die Favoriten Spanien und Türkei außerdem Belgien,Armenien,Estland,Bosnien sind Mannschaften wo man keien Angst ahben muss.Die Niederlage in der EM Quali gegen bosnien war nur weil es für Bosnien Heimvorteil war.:rolleyes:;)
das was ich von den türken gesehn hab, war schlecht, sogar fast so schlecht was unsere anti fussballern gemacht haben.:rolleyes:

wir haben fast die komplette quali mit einer amateur mannschaft gespielt, da unsere besten spieler streiken, ich bin mir sicher wenn die dabei wären, dann würde nicht die türken zur EM fahren sondern wir.

der grund für eure niederlage bei uns war nicht das wir zu hause gespielt haben, sondern weil eure spiele in der 2.halbzeit einfach nichts gemacht haben, dass sah für mich so aus als würden sie auf ergebnis spielen, insgesamt war dieser sieg BIHs sogar verdient.

In der Gruppe 1 sind die favoriten Schweden und Portugal.......

Geheimfavorit sind Albanien und Dänemark.....

Man Dänemark liegt uns garnicht die zerfetzen uns.,,,,,,,

Dafür liegen uns Ungarn, Malta, Portugal u. Schweden..........

to isto mozes u srbiju, zasto si onda u njemackoj??

ti zivis u njemacku, to je dovoljno..

kako bi se ti sad evo, odsjeco kad bi sad neki madjari ili sta ja znam govorili: jebem ti srbiju, kako ruzna drazva, ili: dabogda ispali iz grupe itd?

wo ist denn dein problem? meine aussage bezieht sich ausschließlich auf fussball!!! und ich bin hier geboren, deswegen lebe ich ja auch hier!

und du kannst nicht bestreiten das deutschland immer aber auch wirklich immer glück im fussball(auslosung,elfmeterschießen...) hat. und es sind größtens teil alles antitechniker (im vergleich zu anderen fussballländern).

aber diese meinung hat nichts mit dem land oder den menschen zu tun!!!!!!

und nur zur info mein bester freund seit dem ich denken kann ist ein waschechter deutscher;)

nur wenn es um fussball geht gönne ich ihnen ihr glück nicht!

sorry aber wenn albanien geheimfavorit ist dann ist serbien geheimfavorit auf den wm titel 2010:toothy2::toothy2::toothy2:
die albaner spielen nicht so schlecht wie man sie darstellt.
eigentlich sollten die meiner meinung nach mindestens um den 3.platz spielen. man sollte liber mal ordentliches geld ausgeben für einen guten trainer. nicht immer diese aufgebrauchten trainer die nix mehr finden ala baric und dieser deutscher. weiss nicht mehr wie der hiess. also mit einem profesionellen umfeld ist mit dieser mannschaft alles möglich. man sollte es bei em-qualis versuchen. den da kommen 2 weiter. da sehe ich die chance für albanien.

wo ist denn dein problem? meine aussage bezieht sich ausschließlich auf fussball!!! und ich bin hier geboren, deswegen lebe ich ja auch hier!

und du kannst nicht bestreiten das deutschland immer aber auch wirklich immer glück im fussball(auslosung,elfmeterschießen...) hat. und es sind größtens teil alles antitechniker (im vergleich zu anderen fussballländern).

aber diese meinung hat nichts mit dem land oder den menschen zu tun!!!!!!

und nur zur info mein bester freund seit dem ich denken kann ist ein waschechter deutscher;)

nur wenn es um fussball geht gönne ich ihnen ihr glück nicht!

ganz meine meinung:toothy2:

die albaner spielen nicht so schlecht wie man sie darstellt.
eigentlich sollten die meiner meinung nach mindestens um den 3.platz spielen. man sollte liber mal ordentliches geld ausgeben für einen guten trainer. nicht immer diese aufgebrauchten trainer die nix mehr finden ala baric und dieser deutscher. weiss nicht mehr wie der hiess. also mit einem profesionellen umfeld ist mit dieser mannschaft alles möglich. man sollte es bei em-qualis versuchen. den da kommen 2 weiter. da sehe ich die chance für albanien.

Was kommt nur einer weiter.....................?????

Weiter kommen:

Gruppe1:

Portugal, Schweden

Gruppe2:

Griechenland, Israel.

Gruppe3:

Tschechien, Slowenien

Gruppe4:

Deutschland, Russland

Gruppe5:

Spanien, Belgien

Gruppe6:

Kroatien, Ukraine

Gruppe7:

Frankreich, Serbien

Italien, Irland

Gruppe9:

Niederlande, Schottland
Du Vollidiot glaubst doch ehrlich nicht das Slowenien weiter kommt in dieser Gruppe??? Armes Opferkind:birdman:

Zurück
Oben