Kozarčanin
Gesperrt
das was ich von den türken gesehn hab, war schlecht, sogar fast so schlecht was unsere anti fussballern gemacht haben.Niemand sagt das BIH sich verstecken muss aber eins solltest du nicht vergessen weder Spanien noch die Türkei sind leichte Gegner nur mal so zur Info.In dieser Gruppe sind definitiv die Favoriten Spanien und Türkei außerdem Belgien,Armenien,Estland,Bosnien sind Mannschaften wo man keien Angst ahben muss.Die Niederlage in der EM Quali gegen bosnien war nur weil es für Bosnien Heimvorteil war.![]()
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
wir haben fast die komplette quali mit einer amateur mannschaft gespielt, da unsere besten spieler streiken, ich bin mir sicher wenn die dabei wären, dann würde nicht die türken zur EM fahren sondern wir.
der grund für eure niederlage bei uns war nicht das wir zu hause gespielt haben, sondern weil eure spiele in der 2.halbzeit einfach nichts gemacht haben, dass sah für mich so aus als würden sie auf ergebnis spielen, insgesamt war dieser sieg BIHs sogar verdient.