Sarajlijero
Magarac
Sind das alles rein vegane Torten?
Ich strecke das immer so auf zwei Tage. Am ersten Tag bereite ich die Sahne vor, backe den Biskuitboden und schneide ihn in 3 Teile. Und am nächsten Tag, schichte ich. Dann kommt die Torte noch mal für 3-4 Stunden in den Kühlschrank und dann erst die Deko. Also es sind schon einige Stunden ...
Heute habe ich eine Beeren-Sahnetorte gebacken
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
backst du nur torten oder wat?Vorhin fertig gebacken. "Kääääse"-Sahne-Erdbeerkuchen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sind das alles rein vegane Torten?
backst du nur torten oder wat?
Ibrišimović;3817723 schrieb:Wat nimmt man denn da statt Eier und Milch? :S
Ja alle vegan, warum?
Weil es an und für sich etwas anstrengender ist Ersatz für Milch und Eier zu finden bzw. sie zu verarbeiten, oder irre ich mich da?!
Talentovana si i imas ambicije, sam' tako nastavi. Ljepo ti ispadaju tvoje kolace i torte.
Talentovana si i imas ambicije, sam' tako nastavi. Ljepo ti ispadaju tvoje kolace i torte.
Schau mal mein Posting da drüber.
Es ist im Prinzip das selbe. Ob ich nen Ei in Teig tue oder Sojamehl ist völlig egal. Genau so sieht es mit den anderen Zutaten aus. Wäre es umständlich, hätt ich da gar kein bock drauf und würds lassen.
hvala ti
Ich ging von mir selber aus da es für mich glaub ich etwas nerviger wäre in einem Supermarkt zu suchen. Ich weiss wo Milch und Eier stehen und somit hat es sich.
Wie schaut es denn geschmacklich aus?
Dann müsstest du, was Kuchen/Torten angeht, eh keine Lust haben. Wenn man backt, muss man sich ständig mit ganz vielen neuen Zutaten beschäftigen.
Ein guter Kuchen besteht ja nicht nur aus Mehl, Zucker, Eier und Milch.
Nach meinen Torten fühlt man sich nicht schlapp oder übersättigt. Außerdem achte ich immer darauf, dass ich nicht zu viel Zucker verwende. Maximal 250-300gramm müssen meistens für die ganze Torte reichen.
Ich verwende auch gern Vollkorn- oder Dinkelmehl und son kram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen