Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Desserts: Torten, Kuchen, Kekse etc.

Das ist mir ja bewusst, nur wenn ich schon Zutaten kaufe soll es für mich schnell gehen. Da hätte ich keine Lust noch nach extra Zutaten zu suchen aber deine erwähnten wären ja nicht tragisch. Ich dachte ehrlich gesagt nicht dass man Eier so leicht ersetzen könnte.

Die Frage war eher ob es sich geschmacklich von herkömmlichen Kuchen, also mit Milch und Eiern, unterscheidet. Ich weiss ja nicht seit wann du vegan lebst.

Freunde/Bekannte: "Was die Torte ist vegan??? Sie schmeckt ja ganz normal!"

hulala sahne
smiley_laughing.gif

Also, die war absolut nicht vegan, ich glaube da waren ca. 20 Eier und 1 kg Zucker drin
Und nicht selbst gemacht
Wir haben die 5 Tage lang gegessen
Zu 7-t

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also, die war absolut nicht vegan, ich glaube da waren ca. 20 Eier und 1 kg Zucker drin
Und nicht selbst gemacht
Wir haben die 5 Tage lang gegessen
Zu 7-t

Wääh sind das die die es auch in Bosnien gibt? Die einfach nur nach Zucker und Butter schmecken? xD

ich sag zu deinen Kuchen auch nicht wääääh :(

Ach .. hast du den selber gebacken?
... ich dacht, dass sind diese Kuchen die es immer unten in Supermärkten zu kaufen gibt, die man seinen Gästen serviert und jeder dann gezwungen isst .. die sehen halt auch so aus wie der da oben MAAANN mach mir jetzt kein scheiß schlechtes gewissen. HÖR AUF DAMIT! :explosivesmile:

- - - Aktualisiert - - -

ach so haste nich selber gemacht .. ja dann .. puuh :puh:

KLasse Grdelin! Ich mach mich jetzt auf und mach nen Pflaumenkuchen, hab ganz viele mitgebracht aus dem Urlaub.
Ich finds so toll wenn Männer gut kochen und backen können!

Zurück
Oben