Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch Rap Szene, Bushido & co

wieso wird die in letzter zeit so gehatet? fand die zwar schon immer strohdumm und cringeworthy, aber schlimmer als die typen ist sie nicht. @Mammi nimm mal deine albanische schwester in schutz, die wird überall ausgebuht und beleidigt. :laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wieso wird die in letzter zeit so gehatet? fand die zwar schon immer strohdumm und cringeworthy, aber schlimmer als die typen ist sie nicht. @Mammi nimm mal deine albanische schwester in schutz, die wird überall ausgebuht und beleidigt. :laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie ist sone Pickme Trulla…. Ich bin da immer etwas hin und her gerissen bei dieser Art von Frau…. Sie sind mitverantwortlich für diese gesellschaftlichen Zustände in denen wir leben…. Vorallem in der heutigen Zeit und im Westen wo man aufgeklärt und keine Existenzängste haben braucht finde ich das sehr kritisch…
 
Sie ist sone Pickme Trulla…. Ich bin da immer etwas hin und her gerissen bei dieser Art von Frau…. Sie sind mitverantwortlich für diese gesellschaftlichen Zustände in denen wir leben…. Vorallem in der heutigen Zeit und im Westen wo man aufgeklärt und keine Existenzängste haben braucht finde ich das sehr kritisch…
okay, habe ich jetzt auch gesehen. keine ahnung, in welcher parallelwelt die lebt, aber dieselben männer, die sie angeblich akzeptieren würden, buhen sie nun aus und sagen ihr, dass sie sich verpissen soll. nicht mal männer mögen pick mes. 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
okay, habe ich jetzt auch gesehen. keine ahnung, in welcher parallelwelt die lebt, aber dieselben männer, die sie angeblich akzeptieren würden, buhen sie nun aus und sagen ihr, dass sie sich verpissen soll. nicht mal männer mögen pick mes. 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die hat viele komische Ansichten geäussert aber hab das zeug vergessen war aber viel Blödsinn dabei… Auch zum Thema Kleidung meine ich mich zu erinnern…
 
Eskalation zwischen Fler und irgend ein J-Luv, der ist anscheinend Albaner, flcuht auf Fler mit tha qi nonen ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Keith Richards hatte gestern seinen 79en Geburtstag. Zu Rap meinte er

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nicht ernst nehmen, ist nur ein Test
 
Rapper lebt in Dubai: Bushido vermisst Berliner Döner und deutsche Brötchen
Vor rund anderthalb Jahren ist Bushido mit seiner Familie nach Dubai ausgewandert. An seiner Heimat vermisst er vieles. Doch das sei ein Preis, den er gerne zahle, sagt der Rapper.

 
Zurück
Oben