G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Ich mag Bushido gar nicht, aber diese Schlagzeile hat mich interessiert und ein wenig zum schmunzeln gebracht. Mein erster Gedanke, Buttertitte ist hinter ihm her
Bushido muss nachts mit Ehefrau fliehen
Am Donnerstag hat Bushido das erste Konzert seiner „König für immer!“-Tour in Berlin gespielt. Acht Jahre ist es her, seitdem der Skandal-Rapper das letzte Mal auf der Bühne stand. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Bushido ist mit seiner Familie nach Dubai ausgewandert und der jahrelange Gerichtsprozess mit seinem ehemaligen Freund und Ex-Manager Arafat Abou-Chaker wurde beendet.
...
Am Donnerstag hat Bushido das erste Konzert seiner „König für immer!“-Tour in Berlin gespielt. Acht Jahre ist es her, seitdem der Skandal-Rapper das letzte Mal auf der Bühne stand. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Bushido ist mit seiner Familie nach Dubai ausgewandert und der jahrelange Gerichtsprozess mit seinem ehemaligen Freund und Ex-Manager Arafat Abou-Chaker wurde beendet.
...
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nach acht Jahren steht Bushido wieder auf der Bühne, doch in der ersten Nacht gab es bereits Probleme. Er musste mit seiner Ehefrau fliehen.
www.berlin-live.de