Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch Rap Szene, Bushido & co

Angeblich zieht Bushido mit Family nach Dubai

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe es schon einmal in der Chatbox betont: "Deutschrap" bitte nur in Anführungszeichen schreiben - deutlicher wird es, wenn man nur den Teil "Deutsch" in Anführungszeichen setzt.
Nicht nur, dass kaum ein "Deutsch"rapper Deutscher ist, sondern dass die Texte auch kaum aus deutschen Vokabeln bestehen. Dass man Anis Mohamed Youssef Ferchichi in den Titel des Themas setzt, welches sich mit "Deutsch"rap auseinandersetzen soll...
 
Angeblich zieht Bushido mit Family nach Dubai

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

niemals die Anna will liberal leben, sprich machen was sie will ohne rücksicht auf andere zu nehmen. Da ist Dubai nicht das richtige für die spießbürger
 
Ich habe es schon einmal in der Chatbox betont: "Deutschrap" bitte nur in Anführungszeichen schreiben - deutlicher wird es, wenn man nur den Teil "Deutsch" in Anführungszeichen setzt.
Nicht nur, dass kaum ein "Deutsch"rapper Deutscher ist, sondern dass die Texte auch kaum aus deutschen Vokabeln bestehen. Dass man Anis Mohamed Youssef Ferchichi in den Titel des Themas setzt, welches sich mit "Deutsch"rap auseinandersetzen soll...
Deutsch ist nicht nur das was in der Schule gelehrt wird! Ich find das so nervig wenn Leute z.B Schweizern sagen sie sprächen kein richtiges Deutsch… Dialekte sind RICHTIGES deutsch und manchmal sogar noch näher an altertümlichem Deutsch. Z.B Schweizerdeutsch gilt als Hoch-Alemannisch… zumindest die meisten schweizerdeutschen Dialekte… Die sind schon früh so dokumentiert worden und haben sich aber auch dahingehend entwickelt und drum kann ich in kürzester Zeit erkennen ob jemand aus Basel, Zürich, Bern oder gar aus den deutschen und österreichischen Grenzgebieten stammt.. Irgendwann wird auch „Deutschrap“ ein Dokument für eine Dialektgruppe sein 🤭
 
Darf ich vorstellen: Der erste schwarze Türke im Rap Business #BlackTurksMatter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben