Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch Rap Szene, Bushido & co

Hab mal noch ne Frage, da ich sehe das du dich da auch reingesteigert hast, hast du eventuell auch coole Insider Tipps Dokus über den berühmt berüchtigten East Coast/West Coast Konflikt der 90er, zwischen 2 Pac und Biggie? Ich hab soviele geile Dokus gefunden, leider nur auf englisch, und mein englsich reicht nicht für Filme/Dokus. Das war meine Zeit, alles mnoch damals in Lenbzeiten moiterlebt als Jugendlicher.

Die alten Dokus auf deutsch kenn ich schon, bitte nicht posten. Vielleicht hast du ja irgendwo veresteckte Seiten wo es US Rap Dokus gibt mit deutsch Übersetzung oder so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenn auch nur die auf Englisch und die Dokus die du da gepostet hast.
 
Wie wäre es mit unsolved auf Netflix. Die Miniserie war recht gut. Vor kurzem hab ich city of lies gesehen aber den kann ich nicht wirklich empfehlen genauso wenig wie den Pac-Kinofilm. Der BIG Film war ganz ok auch wenn die Rolle von Puffy und Faith ein wenig schön gefärbt wurde.

Ansonsten gibts auf Netflix noch Hip Hop Revolution die als Dokureihe recht gut war, Englisch mit Untertiteln halt.
 
Die Anziehungskraft auf Menschen von diesen Leuten ist mir nicht begreiflich, weil es offensichtlich eine gespielte Rolle ist, die dann anscheinend von der fantasie zur pseudorealität wird und man dann agiert wie ein peinlicher infantiler Verhaltensgestörter. Dies ist gut an tu pac zu erkennen.
 
Was ändert das daran das seine Musik großartig war.

Ich verstehe dieses ganze realness Gehabe das vielen so wichtig ist sowieso nicht. Bsp Bushido: dadurch das er krass ist (oder auch nicht), seine Story gelogen (oder halt wahr) sind usw usf ändert sich nichts an seinem Sound. Der Typ ist nicht mein Kumpel, Bruder oder sonstiger Bekannter das ich ihn im Internet verteidigen muss (oder eben umgekehrt auf ihn eindresche weil er ja mein "Feind" ist).....der wahre Mensch interessiert mich nicht die Bohne sondern nur seine Musik und auch da interessiert mich nicht ob xy für ihn geschrieben hat, er lines/ganze Texte gestohlen hat etc.....

Er ist nunmal in Deutschland der mit dem besten Sound in dieser Sparte und das muss man neidlos anerkennen. Kein Autotune, kein getanze, kein dauertrap. Wer nicht drauf steht der steht halt nicht auf Rap, was ja nicht schlimm ist.
 
Schaue mir gerade die neue Bushido Doku "Unzensiert" an auf Amazon Prime, 6. Teile, zusammen fast 6 Std. Hab jetzt Folge 1 durch, ich muss sagen die ist ganz gut gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




edit:

Schau gerade zufällig, die ersten zwei Teile hat einer schon auf Youtube gesetzt in voller Länge, viel Spass beim gucken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ist sie gut, der hat sich mit dem Springer zusammen getan.
Zusammengefasst zeigt uns die Doku folgendes:

Bushido ist mit allem was da passiert ist ganz gut zurecht gekommen. Er hat nur nicht erwartet das einer noch gieriger und schamloser ist als er selbst....
 
klar ist sie gut, der hat sich mit dem Springer zusammen getan.
Zusammengefasst zeigt uns die Doku folgendes:

Bushido ist mit allem was da passiert ist ganz gut zurecht gekommen. Er hat nur nicht erwartet das einer noch gieriger und schamloser ist als er selbst....

Ja, und es wird auch von früher berichtet wie er began, Kindheit, 2000er, zumindest bei Folge 1. Alter, 2007 hat er 9 Millionen € gemacht durch seine Musik, echt heftig, nur ein einem Jahr, der ist ja ein MegaStar, soviel hätte ich auch nicht gedacht. Wiviel hat Arafat wohl von ihm erworben in 14 Jahren? Bestimmt paar Millionen. So, schau jetzt weiter Folge 2
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern war wieder Gericht Bushido-Abou Chacka


VERHANDLUNG

Prozess gegen Clanchef: Fler wird nicht ins Gericht gelassen​

26.01.2022, 15:58| Lesedauer: 2 Minuten

Fler wurde nicht in das Gerichtsgebäude gelassen – wegen der geltenden Corona-Regeln. (Archivbild)
Foto: Paul Zinken / dpa
Neben Rapper Ali Bumaye sollte auch Fler im Prozess gegen einen Clanchef aussagen. Doch er wurde nicht in das Gebäude gelassen.


Berlin. Mit einem Musiker im Zeugenstand ist der Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder um mutmaßliche Straftaten zum Nachteil von Rapper Bushido fortgesetzt worden. Der Berliner Rapper Ali Bumaye erklärte am Mittwoch vor dem Landgericht der Hauptstadt, er könne zu den Vorwürfen nichts sagen. „Ich war nicht dabei, Spekulationen sind Quatsch“, sagte der 37-Jährige. Es gebe „viel heiße Luft“.
Als weiterer Zeuge sollte der Rapper Fler befragt werden. Der 39-Jährige wurde jedoch nicht in das Gerichtsgebäude gelassen – wegen der geltenden Corona-Regeln, hieß es am Rande. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Patrick Losensky heißt, sei zu einem Testzentrum geschickt worden. Nach einer längeren Pause teilte der Vorsitzende Richter mit: „Die Vernehmung kann heute nicht stattfinden.“
Im Kriminalgericht gilt die 3G-Regel. Besucherinnen und Besucher sowie Verfahrensbeteiligte müssen nachweisen, dass sie mindestens zweimal gegen das Coronavirus geimpft, von einer Infektion genesen sind oder einen negativen Antigentest beziehungsweise PCR-Test haben. Ein neuer Termin für die Befragung von Fler wurde noch nicht genannt. Die Freundschaft zwischen Fler und Bushido ist vor Jahren in die Brüche gegangen.




Ali Bumaye im Bushido-Prozess: "Die Trennung von Arafat war für mich ein Segen"​


 
Zurück
Oben