G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Glendale, was lachst du?
Deine Signaturen sind genauso beschissen groß.
Ich habe derzeit gar keine Signatur,Glendale, was lachst du?
Woher nimmst du dir das recht eine Flagge als scheisse zu bezeichnen?Ich habe derzeit gar keine Signatur,
aber selbst wenn:
Der Unterschied ist, dass seine Signatur scheiße ist, im Vergleich zu meinen.
Etwas was für mich scheiße aussieht, ist scheiße, außer Menschen. Darüber lache ich nicht.Woher nimmst du dir das recht eine Flagge als scheisse zu bezeichnen?
Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht geknechtet, ich hasse niemanden,Bist du durch die Sultansippschaft so geknechtet worden dass du die Armenier nun auch hasst?
Das “im gegensatz” ist langsam langweilig und lahm so wie der erdowahn. Lass dir mal was neues einfallenIm Gegensatz zu dir wurde ich nicht geknechtet, ich hasse niemanden,
war aber immer pro Azerbaidschan, also wo ist dein Problem?
Nur weil ich pro-Azeri bin, heißt es nicht, dass ich Armenien hasse? Gehirn einschalten, vielleicht?
Ändert nichts an der Tatsache.Das “im gegensatz” ist langsam langweilig und lahm so wie der erdowahn. Lass dir mal was neues einfallen
Ich habe derzeit gar keine Signatur,
aber selbst wenn:
Der Unterschied ist, dass seine Signatur scheiße ist, im Vergleich zu meinen.
Passt sie dir jetzt besser?Ah ok, dann entschuldige ich mich.
Hab dich immer mit überdimensionaler Signatur in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen