Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch Rap Szene, Bushido & co

lol

Ja, war halt so, wie gesagt, durch zufall alles und Corona Langeweile reingezogen. Hörst du Deutschrap bzw verfolgst die Geschehenisse?
Also ich höre diese lieder nicht. Sind mir etwas zu abstrus. Wer da gegen wen online kämpft, dazu kann ich nix sagen. Habe nur irgendwann mal was von einem badewannenvideo skandal mitbekommen, aber bei genauerem lesen ist mir speiübel geworden
 
lol

Ja, war halt so, wie gesagt, durch zufall alles und Corona Langeweile reingezogen. Hörst du Deutschrap bzw verfolgst die Geschehenisse?
Du bist genauso ein Idiot wie ich was?! Die ganze Scheisse angeschaut den ganzen Beef mit den ganzen Kackvögeln. Hast du Manuellsen Animus Beef und Fight mitbekommen? Oder wo Animus mit Jungs unten bei Fler geklingel hat? "Kommrunter!"
und dann zack flog Flasche fast auf Kopf von Animus. Fler hat oben nur gelacht.
Fler ist der geilste.
 
Du bist genauso ein Idiot wie ich was?! Die ganze Scheisse angeschaut den ganzen Beef mit den ganzen Kackvögeln. Hast du Manuellsen Animus Beef und Fight mitbekommen? Oder wo Animus mit Jungs unten bei Fler geklingel hat? "Kommrunter!"
und dann zack flog Flasche fast auf Kopf von Animus. Fler hat oben nur gelacht.
Fler ist der geilste.

Ja, kam so durch Zufall, hab Kay One zufällig auf Stern geguckt wie er geheult hat, dann weiter gegoogelt, das Rooz Interview, dann Arafat, dann warst du drin. :D

Fler war doch auch vor Gericht, nach dem live Video gegen Bullen :D Du Fan Boy, Schwanz mit einer Fön Frisur

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja , wenn das dich durch die jugend prägt.. aus deinem verhalten hier aber kann ich schliessen dass du kein asozialer ghettorist bist

Jugendliche brauchen ein bißchen Rebellion und Asozialität. Das war immer so.
Aus dem Alltag ausbrechen. Die Gesellschaft ist komplex, stressig und auf enge Kante genäht. Da braucht man manchmal Raum um Luft raus zu lassen.
Bei den Rollings Stones haben "die älteren" auch nur den Kopf geschüttelt.
 
Ja, kam so durch Zufall, hab Kay One zufällig auf Stern geguckt wie er geheult hat, dann weiter gegoogelt, das Rooz Interview, dann Arafat, dann warst du drin. :D

Fler war doch auch vor Gericht, nach dem live Video gegen Bullen :D Du Fan Boy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum video kann ich nur sagen: aus einem bauer kann man keinen mann machen
 
Ja, kam so durch Zufall, hab Kay One zufällig auf Stern geguckt wie er geheult hat, dann weiter gegoogelt, das Rooz Interview, dann Arafat, dann warst du drin. :D

Fler war doch auch vor Gericht, nach dem live Video gegen Bullen :D Du Fan Boy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das pseudogehabe ist ja peinlicher als das verhalten des polizisten
 
Jugendliche brauchen ein bißchen Rebellion und Asozialität. Das war immer so.
Aus dem Alltag ausbrechen. Die Gesellschaft ist komplex, stressig und auf enge Kante genäht. Da braucht man manchmal Raum um Luft raus zu lassen.
Bei den Rollings Stones haben "die älteren" auch nur den Kopf geschüttelt.
Ja das ist klar. Aber über den sinn der texte sollte man sich gedanken machen . Aber jeder wie er will
 
Zurück
Oben