Falls euch das interessiert, dann solltet ihr mal das Interview hier sehen. Dort gibt es mehr innere Einblicke in das Seelenleben des Bushido.
Für mich auch, immernoch der beste, auch wenn sein Image heute zu früher sich als falsch und Schauspielen herausgestellt hat. Bin gespannt auf Soni Black II, Sein Diss Rap gegen Tay Bitch K-One immernoch der beste Diss Rap all time, egal weas man heute über ihn sagt, brutal
Angeblich jetzt Angst unm family, Tränendrüse, er sieht ein das er falsch lag usw. usf.
Sehe ich genausonein, ich kann mit der Kultur und der Szene und seien Fans nichts anfangen. Punks sind noch schlimmer.... dieses toxisches Umfeld meide ich! Asoziale und Verlierer die mir das leben erklären wollen? nein danke
Es ist alles halt auch nur Image und Fiktion.nein, ich kann mit der Kultur und der Szene und seien Fans nichts anfangen. Punks sind noch schlimmer.... dieses toxisches Umfeld meide ich! Asoziale und Verlierer die mir das leben erklären wollen? nein danke
Das sind die größten Schauspieler und die dummen Jugendlichen kaufen von dem hart erarbeiteten Geld der Eltern den ganzen Scheiss und sorgen dafür dass sich diese unzivilisierten asozialen Primaten daran eine goldene Nase verdienenEs ist alles halt auch nur Image und Fiktion.
nur das sie damit eine labile und unreife Menschen die Gedanken damit vergiften...Es ist alles halt auch nur Image und Fiktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen