Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch Rap Szene, Bushido & co

Falls euch das interessiert, dann solltet ihr mal das Interview hier sehen. Dort gibt es mehr innere Einblicke in das Seelenleben des Bushido.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Falls euch das interessiert, dann solltet ihr mal das Interview hier sehen. Dort gibt es mehr innere Einblicke in das Seelenleben des Bushido.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Goethe des Deutschland im 21.Jahrhunderts
 
Anis ist durch und durch ein Deutscher. Von der Kultur, seiner Denkweise und auch vom Handeln her. Das soll zuerst mal nichts schlechtes sein. Er sieht wie ein kanack aus, und meinte wohl auch mal das er es dort in deren Gesellschaft versuchen muss. Er kommt selber ja eigentlich aus guten Verhältnissen, seine Mutter ist eine deutsche. Der Vater hat ihn wohl relativ früh verlassen und hat für das Konsulat oder Botschaft gearbeitet.

Berühmt wurde er ja mit "kanacken" Rap, anschließend hat er sich nicht an Verträgen halten wollen und hat gemeint er müsse sich die Hilfe von Araber holen. Das der Arafat sein Goldesel nicht so leicht ziehen lässt ist ja wohl auch klar. Großen Anteil für den Stress hat die Frau von Anis beigetragen.

Alle bekanntere "Raper" spielen den Kids und Jugendlichen nur was vor. Letztlich wollen sie wie die deutschen leben, in einem schönen Haus mit ner eigenen Garage und Karre. Mit dem Pöbel wollen sie nix am Hut haben, der kann schön zahlen und soll zu den Konzerten kommen oder anderen Scheiss kaufen.

In der Doku hat man das ganz gut sehen können. Bushido der auf alles scheißt und den Rechtsstaat in seinen Lieder verachtet macht nun auf 31er mit Springer und Staatlichen Organen.

die anderen sind auch nicht besser egal ob Eko, Kayone und Co. letztlich wollen sie in dem German Dream Gesellschaft / Kreis dazu gehören und mit dem asozialen schmock nichts mehr gemein haben (auch wenn sie in ihren Liedern was anderes behaupten)

Keiner von den Idioten will halt für 1900 brutto 40Std die Woche auf dem Bau oder an der Kasse arbeiten, und markieren den Harten.

Neben Politkern, Bankster, sind Rapper für mich die schlimmsten Sorte von Menschen
 
Für mich auch, immernoch der beste, auch wenn sein Image heute zu früher sich als falsch und Schauspielen herausgestellt hat. Bin gespannt auf Soni Black II, Sein Diss Rap gegen Tay Bitch K-One immernoch der beste Diss Rap all time, egal weas man heute über ihn sagt, brutal :D


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Angeblich jetzt Angst unm family, Tränendrüse, er sieht ein das er falsch lag usw. usf.

Hörst du Rap bzw Bushido?
 
nein, ich kann mit der Kultur und der Szene und seien Fans nichts anfangen. Punks sind noch schlimmer.... dieses toxisches Umfeld meide ich! Asoziale und Verlierer die mir das leben erklären wollen? nein danke
 
nein, ich kann mit der Kultur und der Szene und seien Fans nichts anfangen. Punks sind noch schlimmer.... dieses toxisches Umfeld meide ich! Asoziale und Verlierer die mir das leben erklären wollen? nein danke
Es ist alles halt auch nur Image und Fiktion.
 
Zurück
Oben