Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch Rap Szene, Bushido & co

Ždanov

Top-Poster
Ja, kam so durch Zufall, hab Kay One zufällig auf Stern geguckt wie er geheult hat, dann weiter gegoogelt, das Rooz Interview, dann Arafat, dann warst du drin. :D

Fler war doch auch vor Gericht, nach dem live Video gegen Bullen :D Du Fan Boy, Schwanz mit einer Fön Frisur



Ich wünschte, er würde mal in den USA, vor deren Bullen so eine Show abziehen.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Die Texte, die Inhalte der Alman Gangsterrapper sind wirklich alle zum Kotzen und einfach schlecht.

Diejenigen die daran verdienen scheren sich einen Dreck dafür... obwohl sie diese Inhalte wahrscheinlich auch zum Kotzen finden und sich nicht damit identifizieren können. Alles Lug und Trug.
 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Die Texte, die Inhalte der Alman Gangsterrapper sind wirklich alle zum Kotzen und einfach schlecht.

Diejenigen die daran verdienen scheren sich einen Dreck dafür... obwohl sie diese Inhalte wahrscheinlich auch zum Kotzen finden und sich nicht damit identifizieren können. Alles Lug und Trug.

Hab mal noch ne Frage, da ich sehe das du dich da auch reingesteigert hast, hast du eventuell auch coole Insider Tipps Dokus über den berühmt berüchtigten East Coast/West Coast Konflikt der 90er, zwischen 2 Pac und Biggie? Ich hab soviele geile Dokus gefunden, leider nur auf englisch, und mein englsich reicht nicht für Filme/Dokus. Das war meine Zeit, alles mnoch damals in Lenbzeiten moiterlebt als Jugendlicher.

Die alten Dokus auf deutsch kenn ich schon, bitte nicht posten. Vielleicht hast du ja irgendwo veresteckte Seiten wo es US Rap Dokus gibt mit deutsch Übersetzung oder so?



 

daritus

Top-Poster
Jugendliche brauchen ein bißchen Rebellion und Asozialität. Das war immer so.
Aus dem Alltag ausbrechen. Die Gesellschaft ist komplex, stressig und auf enge Kante genäht. Da braucht man manchmal Raum um Luft raus zu lassen.
Bei den Rollings Stones haben "die älteren" auch nur den Kopf geschüttelt.
einfach die Leute unter "Drogen" setzten und gleichzeitig Zucker verbieten
 

Balkanac1914

🇷🇸🇷🇴🇲🇩☦️
Land
Romania
Jugendliche brauchen ein bißchen Rebellion und Asozialität. Das war immer so.
Aus dem Alltag ausbrechen. Die Gesellschaft ist komplex, stressig und auf enge Kante genäht. Da braucht man manchmal Raum um Luft raus zu lassen.
Bei den Rollings Stones haben "die älteren" auch nur den Kopf geschüttelt.
Die sind selber schuld. Die dumme Ghettojugend hockt in der UBahn mit lauten Musikboxen, spielen da ihren Durchfall ab, haben absichtlich keine Fahrkahrte um auf hart zu machen und werden dann vom Kontrolleur erwischt und ihre Eltern müssen dann das Geld bezahlen. Solche Leute haben ihre Strafe verdient, aber sowas von
 
G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Deine Signatur ist zu klein. Mach sie noch größer. Damit das Forum noch übersichtlicher wird.
 
Oben