Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch-Russe hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Frage: Leiten sich deine Meinungen von deiner ethnischen Abstammung/Nationaliät ab? Nenne mir eine Meinung, in der du dem russischen Konsens entgegnest.
Ich gebe ein Beispiel: Ich finde, dass die griechischen Reparationsforderungen Unsinn sind. Deutschland schuldet Griechenland in dieser Hinsicht gar nichts mehr und "wir" sollten mit dieser peinlichen Forderung aufhören.
 
Frage: Leiten sich deine Meinungen von deiner ethnischen Abstammung/Nationaliät ab? Nenne mir eine Meinung, in der du dem russischen Konsens entgegnest.
Ich gebe ein Beispiel: Ich finde, dass die griechischen Reparationsforderungen Unsinn sind. Deutschland schuldet Griechenland in dieser Hinsicht gar nichts mehr und "wir" sollten mit dieser peinlichen Forderung aufhören.
Die Deutsche Regierung hat mit den USA Griechenland in den wirtschaftlichen Ruin getrieben, von daher wäre es sinnvoll, sie dafür zu entschädigen.
 
Gebürtiger Deutsch-Russe, der den Westlichen Propaganda gegen Russland entgegenwirken will und natürlich hier diskuttieren will.
Ich mache mir mal auch einen neuen Account als "Deutsch-Serbe", welcher der Russischen Propaganda in der westlichen Welt entgegen wirken wirkenwill.
Vorher fange ich mir aber 5 Verwarnungen ein.
 
Zurück
Oben