Jezersko
Ultra-Poster
Griechenland war schon vorher pleite.Die Deutsche Regierung hat mit den USA Griechenland in den wirtschaftlichen Ruin getrieben, von daher wäre es sinnvoll, sie dafür zu entschädigen.
Griechenland war schon vorher pleite.Die Deutsche Regierung hat mit den USA Griechenland in den wirtschaftlichen Ruin getrieben, von daher wäre es sinnvoll, sie dafür zu entschädigen.
Mutig hier mit dieser aggressiven Putin-Propaganda auf zu treten. Ich hoffe für dich, dass du ein gefestigter Charakter bist.Gebürtiger Deutsch-Russe, der den Westlichen Propaganda gegen Russland entgegenwirken will und natürlich hier diskuttieren will.
Es wird im Westen rumgeheult, dass Russland ein Stück Land nimmt, was ohnehin Völkerrechtlich teil Russlands war. Aber kein Mensch im Westen hat je ihre eigene Regierung kritisiert.Mutig hier mit dieser aggressiven Putin-Propaganda auf zu treten. Ich hoffe für dich, dass du ein gefestigter Charakter bist.
Ansonsten würde ich sagen - sehr viele Freunde wirst du mit dieser Einstellung hier nicht finden. Aber vielleicht hältst du es ja mit dieser idiotischen Kriegsrhetorik: "Viel Feind - viel Ehr´'!"
Unglaublich, dass man eine zweiwöchige Sperre nicht aussitzen kann und sich stattdessen einen Zweitaccount machtUnglaublich wie viele Leute es noch gibt, die in ihren Elfenbeintürmen des moralischen Absolutes sitzen und uns belehren wollen.
Lenk nicht ab, lüg nicht und spar dir die Putin-trollerei!Es wird im Westen rumgeheult, dass Russland ein Stück Land nimmt, was ohnehin Völkerrechtlich teil Russlands war. Aber kein Mensch im Westen hat je ihre eigene Regierung kritisiert.
Würde mich mal interessieren ob im Westen die Leute sich für Nord Zypern, Serbien, Yugoslawien, Irak, Syrien oder Jemen eingesetzt haben wenn andere Länder sie bombardieren und ihr Land nehmen.
Unglaublich wie viele Leute es noch gibt, die in ihren Elfenbeintürmen des moralischen Absolutes sitzen und uns belehren wollen.
Gebürtiger Deutsch-Russe, der den Westlichen Propaganda gegen Russland entgegenwirken will und natürlich hier diskuttieren will.
So sieht es in Russland mit der Pressefreiheit aus. Es gibt keine.
Russische Journalistin Owsjannikowa bis Oktober unter Hausarrest
Die durch ihren Liveprotest gegen den russischen Militäreinsatz in der Ukraine bekanntgewordene Fernsehjournalistin Marina Owsjannikowa wird unter Hausarrest gestellt. Dieser gelte bis 9. Oktober, teilte ein Gericht in Moskau gestern mit. Der 44-jährigen Owsjannikowa, die gestern festgenommen worden war, drohen wegen Diskreditierung der Armee bis zu zehn Jahre Haft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen