Ich weiß und ich weiß viel mehr als duDas ist ein Vorstellungsthread du Spam-deda
Ich weiß und ich weiß viel mehr als duDas ist ein Vorstellungsthread du Spam-deda
Oder es wird wieder die Albanerin reanimiert, die sich über die albanische Machokultur beschwertD.e.k.i‘s Fake Accounts sind die besten. Die bringen das gewisse etwas ins Forumdiesmal ein Deutsch-Russe. Wer wird es als Nächstes? Vllt ein Weißrusse, der in Deutschland studiert hat und jetzt hier arbeitet oder doch einer aus Nord Korea, der hier studiert? Man weiß es nicht, aber es bleibt spannend!
Welcome back dekki
Ja. Deshalb ist der Threadersteller ein brauner Serbe, der sich als Russe ausgibt : DDDDDDDGetroffene Hunde bellen! sag ich da nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen