Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsch-Russe hier.

Gebürtiger Deutsch-Russe, der den Westlichen Propaganda gegen Russland entgegenwirken will und natürlich hier diskuttieren will.
Mutig hier mit dieser aggressiven Putin-Propaganda auf zu treten. Ich hoffe für dich, dass du ein gefestigter Charakter bist.
Ansonsten würde ich sagen - sehr viele Freunde wirst du mit dieser Einstellung hier nicht finden. Aber vielleicht hältst du es ja mit dieser idiotischen Kriegsrhetorik: "Viel Feind - viel Ehr´'!"
 
Mutig hier mit dieser aggressiven Putin-Propaganda auf zu treten. Ich hoffe für dich, dass du ein gefestigter Charakter bist.
Ansonsten würde ich sagen - sehr viele Freunde wirst du mit dieser Einstellung hier nicht finden. Aber vielleicht hältst du es ja mit dieser idiotischen Kriegsrhetorik: "Viel Feind - viel Ehr´'!"
Es wird im Westen rumgeheult, dass Russland ein Stück Land nimmt, was ohnehin Völkerrechtlich teil Russlands war. Aber kein Mensch im Westen hat je ihre eigene Regierung kritisiert.

Würde mich mal interessieren ob im Westen die Leute sich für Nord Zypern, Serbien, Yugoslawien, Irak, Syrien oder Jemen eingesetzt haben wenn andere Länder sie bombardieren und ihr Land nehmen.

Unglaublich wie viele Leute es noch gibt, die in ihren Elfenbeintürmen des moralischen Absolutes sitzen und uns belehren wollen.
 
Es wird im Westen rumgeheult, dass Russland ein Stück Land nimmt, was ohnehin Völkerrechtlich teil Russlands war. Aber kein Mensch im Westen hat je ihre eigene Regierung kritisiert.

Würde mich mal interessieren ob im Westen die Leute sich für Nord Zypern, Serbien, Yugoslawien, Irak, Syrien oder Jemen eingesetzt haben wenn andere Länder sie bombardieren und ihr Land nehmen.

Unglaublich wie viele Leute es noch gibt, die in ihren Elfenbeintürmen des moralischen Absolutes sitzen und uns belehren wollen.
Lenk nicht ab, lüg nicht und spar dir die Putin-trollerei!

1954 unterstellte Nikita Chruschtschow die bis dahin zur RSFSR gehörende Krim der Ukraine. Seitdem gehört die Krim nicht mehr Russland. Nach dem Zerfall der Sowjetunion 1991 wurde die Ukraine (erneut) souverän - mit internationaler Anerkennung. Als Gegenleistung für den Verzicht der Ukraine auf die auf ihrem Territorium stationierten sowjetischen Nuklearwaffen garantierten Russland, die USA und Großbritannien im Budapester Memorandum von 1994 die Eigenständigkeit und die bestehenden Grenzen des Landes.

Putin hat sich keinen einzigen Quadratmeter von der Ukraine zu nehmen! Tut er es trotzdem ist es Raub und Terror, umgesetzt mit Kriegsverbrechen und Mord. Keine weiteren Fragen zulässig.
 
Eine Frage hab ich noch bist du eventuell Utkin? Falls ja deine Freundin Lubenica ist auch schon hier und wartet voller Sehnsucht auf dich.
 
So sieht es in Russland mit der Pressefreiheit aus. Es gibt keine.
Russische Journalistin Owsjannikowa bis Oktober unter Hausarrest
Die durch ihren Liveprotest gegen den russischen Militäreinsatz in der Ukraine bekanntgewordene Fernsehjournalistin Marina Owsjannikowa wird unter Hausarrest gestellt. Dieser gelte bis 9. Oktober, teilte ein Gericht in Moskau gestern mit. Der 44-jährigen Owsjannikowa, die gestern festgenommen worden war, drohen wegen Diskreditierung der Armee bis zu zehn Jahre Haft.

 
So sieht es in Russland mit der Pressefreiheit aus. Es gibt keine.
Russische Journalistin Owsjannikowa bis Oktober unter Hausarrest
Die durch ihren Liveprotest gegen den russischen Militäreinsatz in der Ukraine bekanntgewordene Fernsehjournalistin Marina Owsjannikowa wird unter Hausarrest gestellt. Dieser gelte bis 9. Oktober, teilte ein Gericht in Moskau gestern mit. Der 44-jährigen Owsjannikowa, die gestern festgenommen worden war, drohen wegen Diskreditierung der Armee bis zu zehn Jahre Haft.


Das ist ein Vorstellungsthread du Spam-deda
 
Zurück
Oben