Kroatien, Bulgarien, Ungarn und Albanien haben unterm Faschismus im 2. WK schwere Verbrechen an Serben begangen in Bosnien, Kosovo, Kroatien, Vojvodina und Südwestserbien. Die Bosniaken haben mit den Ustase ja auch fleissig mitgemacht. Daher sollest du ganz ruhig sein bei solchen Forderungen
- - - Aktualisiert - - -
Hier soll das Hauptthema aber Deutschland, siehe Polens Forderung, daher frage ich mich ob alle Ostblock Länder wozu ich auch Serbien zähle, noch Anrecht auf Reperaturschäden haben?
Ich habe nichts mit dir, aber mit diesem Post hast du dich ins AUS geschossen was deine aktuelle und zukünftige GLaubwürdigkeit bzw. Veritabilität deiner Aussagen bedeutet bzw. angehet.
Griechenland hat absolut nichts bekommen, es sei denn du meinst die 150 Mio DM, die man nachdrücklich als für "humane Zwecke" protokolliert hat...
Also deine behaupteten Milliarden sind schon per se ne akute Beleidigung.
Und bevor du weiter Scheisse schreibst:
POLEN hat mehrfach ausdrücklich auf Reparationen verzichtet....Griechenland nicht ein MAL !!!
Les dich schlau, bevor du was behauptest und dir höchstens Blamagen einfährst.
GRiechenlands Ansprüche sind selbst laut einem vom Bundestag i.A. gegebenem Gutachten nicht geklärt. Haste verstanden? NICHT geklärt!
- - - Aktualisiert - - -
Und gerade durch solche heinischen Behauptungen wird immer wieder unsubstantiierte Negativluft gegen GR verbreitet.
Mitternachts-Stammtisch Gejohle.
Mord verjährt nie also lass das Klugscheißen .grundsätzlich gilt für mich, dass man 80 jahre später keine forderungen stellen kann.
die verusacher sind nicht mehr am leben.
die heute 80 jährigen wurden da erst geboren.
die nachkommen haben gewisse Verpflichtungen, denen sie auch nach kommen.
Serbien bekommt seit Jahrzehnten jedes jahr mehrere hundert Millionen euro.
auflistung findest du im Forum von mir.
Da geht es aber juristisch um verschiedene Dinge. Mord verjährt nach deutschem Strafrecht nicht, d.h. der Mörder kann immer angeklagt und bestraft werden. Wurde übrigens in den 60ern eingeführt, um Nazi Verbrecher auch nach Ablauf der damals noch geltenden Verjährung von 20 Jahren weiter verurteilen zu können.Mord verjährt nie also lass das Klugscheißen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen