Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutsche frauen und mode

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
also ich kleide mich ganz normal, ich achte schon darauf was ich anziehe so ist es nicht. ich kann aber nicht nachvollziehen wenn frauen an ihrem zu kurzen rock ziehen müssen wenn sie laufen damit man nichts sieht (wie wäre es mit einem längeren rock? xD) oder wie storche in high heels umher ähhhm umherstorcheln xD
es gibt schöne anständige klamotten die eine frau toll aussehen lassen. ausserdem bin ich auch gern sportlich angezogen. man muss ja nicht immer jeans tragen. und so lange alles natürlich aussieht finde ich es toll.

haaa jaa trainingsanzug, bequeme sportschuhe, haare hoch, eine kalorienreiche tafel schokolade in der hand was gibts schöneres :D
ja das machen wir! mir reicht dein charme und dein wortwitz :thumbleft:

gibt nichts bequemeres als trainingsanzug und hochgesteckte haare! ach das nenn ich leben :) irgendeinen tollen film noch einlegen und relaxen!
ahh danke, bei dir reicht mir das auch voll und ganz :)

gibt nichts bequemeres als trainingsanzug und hochgesteckte haare! ach das nenn ich leben :) irgendeinen tollen film noch einlegen und relaxen!
ahh danke, bei dir reicht mir das auch voll und ganz :)

jaaa [smilie=kiss of lov:

aber hey keine schnulze oder so, sondern 2 fast 2 furious :jester:

also ich war heute bei dem schönen wetter in einem café und dabei ist mir mal wieder was aufgefallen: sehr viele deutsch mädels ziehen sich einfach furchtbar an. gut ich muß dazu sagen, daß ich in einer "uni-stadt" lebe und es dort in aller regel mehr "ökos" gibt als vielleicht in anderen städten.
entweder sind sie "praktisch" angezogen bzw. tragen sie weite, nicht körperbetonte sachen.
gut mag daran liegen, daß ist mir übrigens auch aufgefallen, daß die mädels in deutschland immer "fetter" werden...
also ich muß sagen sobald man in frankreich oder italien ist ändert sich das "visuelle" schlagartig.
ich wollte mal von euch wissen, habt ihr die gleiche beobachtung gemacht?

liegt es vielleicht auch daran daß ich in einer studentenstadt lebe?

wie ist es bei euch?

und an die mädels: achtet ihr darauf, daß ihr euch modisch kleidet (seit ihr modebewußt?) oder seit ihr eher der praktische typ?

Wenn ich so überlege was mir am meisten gefällt..... sind es meist Studentinnen... daher weiß ich net was du meinst.... diese Tussen die wohl den halben Tag im Solarium verbringen und du vor der ganzen Schminke nicht mal siehst wie sie nun wirklich aussieht sowas findest du doch nicht gut oder?

Ich weiß auch nicht wieso alle sagen dass es unten ja so viel tollere Frauen gibt …. Bei manchen schaust du in die in die Augen und siehst nichts… leer… pa ja cu ostati radjije kod svabica

danke für eure resonanz, natürlich sind die inneren werte an erster stelle.
natürliche schönheit finde ich selbstverständlich auch toll...
ich bin auch kein "oberflächlicher" typ. da ich den ganzen tag eher "steif" angezogen bin, freue ich mich selbstverständlich wenn ich bequemere klamotten schlüpfen kann.
es ist nur so, wenn ich mich "draußen" blicken lasse, schaue ich schon daß man bei meinem anblick keine "augengrätze" bekommt.
wenn ich da so manche frauen in ihren jack wolfskin sandalen und ihren rucksäcken sehe, am besten sind noch an den achseln stoppeln...ich finde das wirklich unästetisch.
eine frau braucht ja sich nicht aufzudonnern um gut auszusehen....

danke für eure resonanz, natürlich sind die inneren werte an erster stelle.
natürliche schönheit finde ich selbstverständlich auch toll...
ich bin auch kein "oberflächlicher" typ. da ich den ganzen tag eher "steif" angezogen bin, freue ich mich selbstverständlich wenn ich bequemere klamotten schlüpfen kann.
es ist nur so, wenn ich mich "draußen" blicken lasse, schaue ich schon daß man bei meinem anblick keine "augengrätze" bekommt.
wenn ich da so manche frauen in ihren jack wolfskin sandalen und ihren rucksäcken sehe, am besten sind noch an den achseln stoppeln...ich finde das wirklich unästetisch.
eine frau braucht ja sich nicht aufzudonnern um gut auszusehen....

haha achselstoppeln?? hmm wo lebst du und was für frauen hast du um dich? xD

Wenn ich so überlege was mir am meisten gefällt..... sind es meist Studentinnen... daher weiß ich net was du meinst.... diese Tussen die wohl den halben Tag im Solarium verbringen und du vor der ganzen Schminke nicht mal siehst wie sie nun wirklich aussieht sowas findest du doch nicht gut oder?

Ich weiß auch nicht wieso alle sagen dass es unten ja so viel tollere Frauen gibt …. Bei manchen schaust du in die in die Augen und siehst nichts… leer… pa ja cu ostati radjije kod svabica

i ja sam dosad samo imao svabice :cool:

Zurück
Oben