K
kaurin
Guest
i ja sam dosad samo imao svabice
Ja also.... viele sind nicht die modischsten aber ganz nett.... bisher habe ich nicht die Erfahrung mit unseren... entweder völlig bekloppt *leer* oder arrogant und eingebildet
i ja sam dosad samo imao svabice
Ja also.... viele sind nicht die modischsten aber ganz nett.... bisher habe ich nicht die Erfahrung mit unseren... entweder völlig bekloppt *leer* oder arrogant und eingebildet
soll auch kein vergleich mit den balkankmädels unten sein...habe ehrlich gesagt auch keinen kontakt zu diesen.
aber ich denke nicht daß alle "verdummt" sind.
es ist nur der modische vergleich zu den europäischen nachbarn...
wir reden von ästhetik...
Warst du je in Frankreich ? Paris OK aber für den Rest sind die deutschen Weiber allesamt Models
Frankreich hat nur einen guten Ruf. Polen.... ni mode ni lijepi cura... avstrija isto ko ovde u ger.... Holland..... Holand eben.....
A ti kao ono neki Modebewusster oder was?
Ajd ajd.... ima taki i taki u glavnom se uvjek nadze neka koja pase
danke für eure resonanz, natürlich sind die inneren werte an erster stelle.
natürliche schönheit finde ich selbstverständlich auch toll...
ich bin auch kein "oberflächlicher" typ. da ich den ganzen tag eher "steif" angezogen bin, freue ich mich selbstverständlich wenn ich bequemere klamotten schlüpfen kann.
es ist nur so, wenn ich mich "draußen" blicken lasse, schaue ich schon daß man bei meinem anblick keine "augengrätze" bekommt.
wenn ich da so manche frauen in ihren jack wolfskin sandalen und ihren rucksäcken sehe, am besten sind noch an den achseln stoppeln...ich finde das wirklich unästetisch.
eine frau braucht ja sich nicht aufzudonnern um gut auszusehen....
hey was hast du gegen rucksäcke :toothy10:
also ich fahre in die arbeit, auf die uni usw...immer mit dem rad und da fahr ich oft quer durch wien. Und da sehen high-heels und ein minirock schon scheisse aus auf dem drahtesel, da ist ein rucksack, ein paar jeans ein praktisches oberteil und sneakers schon praktischer, vorallem wenn man bücher usw...mitschleppen muss, da kann ich schlecht ein cocktailkleid anziehen mit der dazugehörigen minitasche wo gerademal mein handy reinpasst :
und wieso stören dich wolfskin jacken und sandalen
Also ich muss ganz ehrlich zugeben ich gehör nicht wirklich zu den solariumtussen die immer top gestylt sind und nocht nicht mal ungeschminkt den müll raustragen. ^^
Soll jetzt nicht heissen dass ich in schlabberlook rumlaufe und so garnicht auf mein äußeres achte, weiss jetzt auch nicht so recht was hier manche unter weiblich verstehen. Ich find mich jetzt nicht unbedingt unweiblich nur weil ich im alltag meistens in jeans, sneakers und einem oberteil rumlaufe dass nicht glitzert und wo nicht gleich meine halben brüste raushängen. :
gibt nichts bequemeres als trainingsanzug und hochgesteckte haare! ach das nenn ich leben irgendeinen tollen film noch einlegen und relaxen!
ahh danke, bei dir reicht mir das auch voll und ganz
jaaa [smilie=kiss of lov:
aber hey keine schnulze oder so, sondern 2 fast 2 furious [/quote]
aber ich bin eher der schnulze typ haha
Dafür gibts eine Danke.
Gerade diese Solarium-Tussen finde ich unweiblich..... bzw..... ich bin einfach allergisch darauf
Sowohl Mann als auch Frau sollten schon etwas Wert auf das Äußere legen aber Schmicke, Armani und der ganze Schnickschnak etc. machen weder einen besseren Menschen noch schöner.
I Vencent znam nisi to ni mislio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen