Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutsche frauen und mode

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
mal die frage anderst formuliert, was würden die mädels sagen wenn ihr typ mit nem dicken bauch, jogginghose und unrasiert rumlaufen würde?
ihr freut doch auch, wenn ich mal nen duften typen sieht (frauen sind da nicht anderst als männer, also kommt nicht damit).

ihr habt immer diese zwei extreme.. normal halt.. so: :toothy2:

alejandro_sanz.jpg

mal die frage anderst formuliert, was würden die mädels sagen wenn ihr typ mit nem dicken bauch, jogginghose und unrasiert rumlaufen würde?
ihr freut doch auch, wenn ich mal nen duften typen sieht (frauen sind da nicht anderst als männer, also kommt nicht damit).

ehm na ja, dieses beispiel ist ja schon ein bisschen extrem. drei-tage-bart kann aber ganz sexy sein und ich lauf manchmal selbst in einer jogginghose rum :toothy4:, der bauch muss natürlich weg.
ein mann sollte schon gepflegt aussehn, aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf diese perfekt gestylten typen.

was uns frauen angeht, seh ich das genau so wie puella, zhan und co.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde, daß alles irgendwie zusammen passen sollte....
also ich würde nicht mit einer jogginghose durch die stadt gehen und die leute die das "hip-hop"-stylish sehen werden diese modesünde irgendwann mal bereuen
privat zu hause ist es ok...

also ich war heute bei dem schönen wetter in einem café und dabei ist mir mal wieder was aufgefallen: sehr viele deutsch mädels ziehen sich einfach furchtbar an. gut ich muß dazu sagen, daß ich in einer "uni-stadt" lebe und es dort in aller regel mehr "ökos" gibt als vielleicht in anderen städten.
entweder sind sie "praktisch" angezogen bzw. tragen sie weite, nicht körperbetonte sachen.
gut mag daran liegen, daß ist mir übrigens auch aufgefallen, daß die mädels in deutschland immer "fetter" werden...
also ich muß sagen sobald man in frankreich oder italien ist ändert sich das "visuelle" schlagartig.
ich wollte mal von euch wissen, habt ihr die gleiche beobachtung gemacht?

liegt es vielleicht auch daran daß ich in einer studentenstadt lebe?

wie ist es bei euch?

und an die mädels: achtet ihr darauf, daß ihr euch modisch kleidet (seit ihr modebewußt?) oder seit ihr eher der praktische typ?

Ich bin mehr ein natürlicher typ...mag net übetrieben geschminkt sein es soll natürlicher wirken..trage selten make-up

und trage auch ofr kleider körperbetonend..ängere..aber meist liebe ichs bequem bekleidet zu sein eher sportlich...meist zuhause bin ich im bequemen sachen..wenn ich weggehe trage ich eher ängere sachen..zeige aber nicht viel haut..trage halt nicht übertrieben kurze sachen..

z.b so
48313.jpg

sowas ziehe ich auch gerne an
leo+carmen.jpg

aolche kleider sehr gerne
76_0.jpg

sowas gerne
3100856747764040_1.jpg

solche
479_0.jpg

kl00047_1.jpg

1aJanet_m.jpg

für den ausgang am liebsten sowas
7038316.jpg

genauso enge

Ich bin mehr ein natürlicher typ...mag net übetrieben geschminkt sein es soll natürlicher wirken..trage selten make-up

und trage auch ofr kleider körperbetonend..ängere..aber meist liebe ichs bequem bekleidet zu sein eher sportlich...meist zuhause bin ich im bequemen sachen..wenn ich weggehe trage ich eher ängere sachen..zeige aber nicht viel haut..trage halt nicht übertrieben kurze sachen..

z.b so
48313.jpg

sowas ziehe ich auch gerne an
leo+carmen.jpg

aolche kleider sehr gerne
76_0.jpg

sowas gerne
3100856747764040_1.jpg

solche
479_0.jpg

kl00047_1.jpg

1aJanet_m.jpg

für den ausgang am liebsten sowas
7038316.jpg

genauso enge
das war wieder typisch frau...setzt den halben katalog rein;)

schön!

das war wieder typisch frau...setzt den halben katalog rein;)

schön!

ich mache das eigentlich nicht gerne viele bilder vin den kleidung posten..aber bis ichs beschrieben habe man#-o ::lol:man dann lieber gleich die paar bilder zeigen und die sache ist geklärt::wink:

oft habe ich einfach eine jogginganzug an..meist im winter ist das beste::lol::hotsun:

ich mache das eigentlich nicht gerne viele bilder vin den kleidung posten..aber bis ichs beschrieben habe man#-o ::lol:man dann lieber gleich die paar bilder zeigen und die sache ist geklärt::wink:

oft habe ich einfach eine jogginganzug an..meist im winter ist das beste::lol::hotsun:
trenku ali samo kuci nosis?

Zurück
Oben