Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

deutsche frauen und mode

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja und zu deiner eigentlichen Frage:

hmmm die schweiz ist zwar nicht Deutschland aber hier ist es wahrscheinlich das gleiche. Aber ehrlich gesagt fallen mir diese achselstoppeligen Frauen nicht auf, das andere Extrem fällt mir mehr ins auge, die Solariumtussen, denen ich jedesmal wenn ich sie sehe eine schmieren könnte ^^ und halt die die sich modisch kleiden fallen mir auch auf, die anderen verschwinden in ihren nicht auffälligen Kleidern, was wahrscheinlich auch der Sinn ihrer Klamottenwahl ist ^^

hey was hast du gegen rucksäcke :toothy10:

also ich fahre in die arbeit, auf die uni usw...immer mit dem rad und da fahr ich oft quer durch wien. Und da sehen high-heels und ein minirock schon scheisse aus auf dem drahtesel, da ist ein rucksack, ein paar jeans ein praktisches oberteil und sneakers schon praktischer, vorallem wenn man bücher usw...mitschleppen muss, da kann ich schlecht ein cocktailkleid anziehen mit der dazugehörigen minitasche wo gerademal mein handy reinpasst ::lol:
und wieso stören dich wolfskin jacken und sandalen :confused:

Also ich muss ganz ehrlich zugeben ich gehör nicht wirklich zu den solariumtussen die immer top gestylt sind und nocht nicht mal ungeschminkt den müll raustragen. ^^

Soll jetzt nicht heissen dass ich in schlabberlook rumlaufe und so garnicht auf mein äußeres achte, weiss jetzt auch nicht so recht was hier manche unter weiblich verstehen. Ich find mich jetzt nicht unbedingt unweiblich nur weil ich im alltag meistens in jeans, sneakers und einem oberteil rumlaufe dass nicht glitzert und wo nicht gleich meine halben brüste raushängen. ::lol:

[smilie=to funny.gi: [smilie=kiss of lov: :thumbleft:

[QUOTE="Kosovare, post: 1043043"]Gibts hier auch son mittelding?? das wär ich dann...

Ich kann Schmuck überhaupt nicht tragen! ich weiss nicht wie viele das aushalten aber mir tötet es den nerv wenn ich riesige ohrringe anhabe! und man kann modisch-sportlich gekleidet sein und praktisch-stylisch, mach immer sone mischung draus. :D

aber ist halt schon verständlich wenn man den ganzen Tag in der Uni hockt und sich konzentriern muss, da sind dann enge klamotten wirklich am falschen Ort.[/quote]

bin auch net so der schmucktyp, halsketten kann ich überhaupt nicht tragen!!!!! ab und zu mal ein armband oder ein ring, ohrringe nur so stecker.

also is jetzt auch net so dass ich vom bett direkt auf die straße gehe :jester: aber zb. schlaf ich lieber die 15 min. länger anstatt mich zu schminken.. ich achte sehr darauf dass es sauber, ordentlich und bequem ist was ich trage, und ich mich wohl fühle, und wenn ich lust hab kommt auch dezent schminke ins gesicht ^^

[smilie=to funny.gi: [smilie=kiss of lov: :thumbleft:
also is jetzt auch net so dass ich vom bett direkt auf die straße gehe :jester: aber zb. schlaf ich lieber die 15 min. länger anstatt mich zu schminken.. ich achte sehr darauf dass es sauber, ordentlich und bequem ist was ich trage, und ich mich wohl fühle, und wenn ich lust hab kommt auch dezent schminke ins gesicht ^^[/quote]

es gibt viele frauen bei uns die kommen so zur schule (ich meine jetzt vom schmiken her, das oberteil ist recht gewagt für die schule xD)
tilllate1.jpg

die stehen manchmal am morgen vor dem spiegel in unseren schultoiletten und schminken sich weil sich nicht fertig geworden sind zu hause... und obligatorisch ist natürlich 2-3 nachschminken am tag.
das wäre mir echt zu blöd...

ich finde die deutschen frauen ziehen sich nicht scheis.se an. die ziehen sich normal an, an heissen tagen und sind nicht so stark geschminkt, man sieht es nicht so. es gibt genug hübsche und schlanke deutsche frauen. wenn ich mir die heutigen albanerinnen anschaue kann ich nur den kopf schütteln, wie so billige flittchen ziehen die ( natürlich nicht alle, aber so einige, es fällt schon auf) sich an und sind stark geschminkt. minirock, nuttenstiefel, rücken fast komplett frei , vorne busen halb raus. dann noch so hochnäsig.:rolleyes: kommt mir jetzt nicht mit ''nur die in ks laufen so rum''. ich sehe genug in deutschland.

ich finde die deutschen frauen ziehen sich nicht scheis.se an. die ziehen sich normal an, an heissen tagen und sind nicht so stark geschminkt, man sieht es nicht so. es gibt genug hübsche und schlanke deutsche frauen. wenn ich mir die heutigen albanerinnen anschaue kann ich nur den kopf schütteln, wie so billige flittchen ziehen die ( natürlich nicht alle, aber so einige, es fällt schon auf) sich an und sind stark geschminkt. minirock, nuttenstiefel, rücken fast komplett frei , vorne busen halb raus. dann noch so hochnäsig.:rolleyes: kommt mir jetzt nicht mit ''nur die in ks laufen so rum''. ich sehe genug in deutschland.

hohoho:toothy2:

Mir fallen immer wieder modisch gekleidete Frauen in deutschen Fußgängerzonen auf.

heba-20elias.jpg

mal die frage anderst formuliert, was würden die mädels sagen wenn ihr typ mit nem dicken bauch, jogginghose und unrasiert rumlaufen würde?
ihr freut doch auch, wenn ich mal nen duften typen sieht (frauen sind da nicht anderst als männer, also kommt nicht damit).

Zurück
Oben