Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

Wusstet ihr das die Deutschen den Schlechtesten Mode geschmack haben !!!!!!
Ich kann mit euch wetten das Thyrias gerade vorm PC sitzt und dabei trägt er Sandalen und Socken. :D :D :D

Wenn das ein Witz sein soll, sag bescheid :birdman:. Was ist denn das wieder für ein bescheuertes Klischee. Sandalen und Socken? Auf sowas steht so gut wie kein Deutscher mehr, meistens dann nur noch die Alten oder Muttersöhnchen.

typischer opferthread... alle ziehen über die deutschen her, aber am ende wollen sie doch alle einen mercedes, bmw oder audi fahren...

fast letzten.^^

Die Umfrage der US-Forscher ergab folgende Reihenfolge:

Nationalstolz generell

1 Österreich

3 USA

2 Bulgarien

4 Ungarn

5 Kanada

6 Philippinen

7 Neuseeland

8 Japan

9 Irland

10 Spanien

11 Slowenien

12 Norwegen

13 Polen

14 Großbritannien

15 Rußland

16 Niederlande

17 Schweden

18 Tschechien

19 Italien

20 Lettland

21 Deutschl. (West)

22 Deutschl. (Ost)

23 Slowakei

UMFRAGEN: Patrioten gesucht - Deutschland - FOCUS Online

Also manchmal frage ich mich, ob hier einige überhaupt bis 3 zählen können.

Wenn du hier aufgepaßt hättest, würdest du jetzt merken das du schwachsinn gepostet hast.

Wie soll Deutschland auch ganz oben sein, wenn wir uns nicht trauen, in der öffentlichkeit zu unserem Land zustehen.

Für dich auch noch mal langsam: Weil............. wir.................sonst............als..................Nazis.................da..................stehen.

Und das Datum erst mal Asbach-Uralt.

OH, man. *Kopf schüttel und Augen roll*

Also manchmal frage ich mich, ob hier einige überhaupt bis 3 zählen können.

Wenn du hier aufgepaßt hättest, würdest du jetzt merken das du schwachsinn gepostet hast.

Wie soll Deutschland auch ganz oben sein, wenn wir uns nicht trauen, in der öffentlichkeit zu unserem Land zustehen.

Für dich auch noch mal langsam: Weil............. wir.................sonst............als..................Nazis.................da..................stehen.

Und das Datum erst mal Asbach-Uralt.

OH, man. *Kopf schuttel und Augen roll*

Du bist doch aus Polen? also was redest du von wir Deutschen:rolleyes:

Zurück
Oben