C
CHE_vape
Guest
Deutsche haben am meisten style
Umgekehrt hat es Österreich auch sehr geschickt verstanden, sich als Opfer darzustellen, obwohl offensichtlich sehr viele Österreicher froh waren, als sie "heim ins Reich" geholt wurden. Und wie schon geschrieben wurde, die nationalistische Karte wird in Österreich wesentlich schärfer ausgespielt, als es in Deutschland überhaupt möglich wäre.Mit dem einen Satz hat Sammy Deluxe quasi den Völkermord von Deutschland geleugnet. Denn er schiebt alles auf die Österreicher
Es ist nicht zu leugnen, daß es große Unterschiede in Sachen "Lebensart" gibt. Andererseits ist es nun einmal so: von nichts, kommt nichts. Nur mit Kaffeetrinken werden sich die Probleme nicht lösen. Und irgendeinen Grund mußten die vielen Balkaner und Türken ja mal gehabt haben, als sie ihre ach so schöne Heimat verließen, um ein Leben in Deutschland zu führen.DU sagst es mein Freund! Ich wünsch dir viel Spaß, viel Glück und viel viel Erfolg in BiH! Genieß den Rest deines Lebens in deiner Heimat und verschnorr im fremden Deutschland nicht mit 8 Stunden am Tag arbeiten und wie ein Roboter leben! Insallah bin ich in paar Jahren ebenfalls weg, muss nur noch paar Dinge erledigen. Solche wie Bionda haben sich assimilliert, die werden das eben nie verstehen. Die sind blind vom Geld und vom Luxus! Dieses Gefühl zwischen Landsleuten und zwischen Berge zu sein kann man sich hier nirgendswo erleben lassen! Dort unten lebt man mit 200 Euro besser als hier mit 1000! Lieber bin ich ARM und habe Genuss vom Leben, als Reich und 1 mal im Jahr 6 Wochen Urlaub zu haben!
Umgekehrt hat es Österreich auch sehr geschickt verstanden, sich als Opfer darzustellen, obwohl offensichtlich sehr viele Österreicher froh waren, als sie "heim ins Reich" geholt wurden. Und wie schon geschrieben wurde, die nationalistische Karte wird in Österreich wesentlich schärfer ausgespielt, als es in Deutschland überhaupt möglich wäre.
Es ist nicht zu leugnen, daß es große Unterschiede in Sachen "Lebensart" gibt. Andererseits ist es nun einmal so: von nichts, kommt nichts. Nur mit Kaffeetrinken werden sich die Probleme nicht lösen. Und irgendeinen Grund mußten die vielen Balkaner und Türken ja mal gehabt haben, als sie ihre ach so schöne Heimat verließen, um ein Leben in Deutschland zu führen.
Die Heimat ist wie ein Schiff: Aus der Entfernung sieht es immer schön aus. Andererseits ist es natürlich richtig, wenn man sich hier nicht wohlfühlt, dann sollte man zurück gehen zu seinen Wurzeln, erst recht, wenn man über ein Auskommen dort verfügen kann.
Für viele existiert dieser Weg zurück aber einfach nicht mehr. Entweder die alte Heimat ist nicht mehr so, wie sie einmal war oder es fehlen einfach die Verbindungen. Wer quasi hier aufgewachsen ist und die "Heimat" nur aus den Sommerferien kennt, wird sich dort nur sehr schwer zurechtfinden, erst recht, wenn es vielleicht keine so intensiven Familienbande mehr gibt.
Wer länger in der Diaspora lebt, wird einfach halb-halb. Hier fehlt einem die Lebensart, das Klima, die kulinarischen Genüsse, Musik, was auch immer und "unten" fehlt einem die gewohnte Sicherheit, die funktionierende Infrastruktur, die Annehmlichkeiten und vor allem die vielen kleinen Dinge, die man liebgewonnen hat, ohne es zu merken. Da vermißt man dann plötzlich Dinge, die einem nie aufgefallen sind, weil sie eben einfach immer da waren, Sachen wie Schwarzbrot mit Katenschinken, Matjes, (anständiges) Bier und 1000 andere selbstverständliche Kleinigkeiten oder man wird genervt von Korruption, Hitze und Trockenheit, mangelnder Privatsphäre,...
Jeder sollte seine Heimat lieben und wer zwei (oder mehr) davon hat, kann auch beide lieben, wie er zwei Kinder lieben kann. Wir sind privilegiert, weil wir uns aus beiden Kulturen das Beste heraussuchen können, denn es gibt immer Licht und Schatten, nirgends ist es einfach nur toll.
Und, ich glaube, das wurde noch nicht erwähnt, ich schätze sehr die Toleranz in Deutschland. Hier lebt eine große Menge Menschen mit fremder Herkunft und man läßt sie ihr Leben weitestgehend nach ihren eigenen Vorstellungen leben. Man bekommt Nahrungs- und Genußmittel aus aller Welt und kann sich auch religiös und kulturell weitgehend frei entfalten. Das geht soweit, daß viele Straßenzüge nur noch durch Telefonzellen, Briefkästen und den Straßennamen als in Deutschland befindlich identifizierbar sind.
Man sollte sehr vorsichtig damit sein, sich darüber lustig zu machen und den Stolz der Einheimischen in Frage zu stellen. All das sind keine Selbstverständlichkeiten und ehrlich gesagt verstehe ic in vielen Fällen die deutschen Behörden nicht, daß sie bestimmte Ausländer nicht schon längst rausgeschmissen haben, die sich hier benehmen, wie sie es sich in ihrer "Heimat" nicht trauen würden.
Komisch , diese Österreicher hatten Macht über euch und haben euch gezeugt und du beschimpfst deine Vorfahren ?
Ihr seid genauso scheisse wie diese Griechen
Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
Die Deutschen sind sowieso die Besten.
Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
Ich könnte noch unendlich weitermachen...
Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)
Deutsche haben am meisten style
Wusstet ihr das die Deutschen den Schlechtesten Mode geschmack haben !!!!!!
Ich kann mit euch wetten das Thyrias gerade vorm PC sitzt und dabei trägt er Sandalen und Socken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen