Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
Die Deutschen sind sowieso die Besten.
Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
Ich könnte noch unendlich weitermachen...
Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

was versuchst du hier eigentlich immer?
der 2 weltkrieg ist seit 65 jahren vorbei und die deutschen haben gelernt,
1. daraus und 2. damit zu leben.
auch mit dem balkankrieg geht man sehr sensibel um.
man bezeichnet nicht die balkaner, als bestien oder änliches.
und über einzelfälle wollen wir uns von beiden seiten nicht unterhalten.
kein krieg im 20 und 21 jahrhundert war so grausam, wie der auf dem balkan.
du hast am wenigsten grund hier zu hetzen.
schau in die vergangenheit deiner heimat, welche keine 20 jahre alt ist.
eure kindel und enkelkinder werden sehr stolz sein, auf so etwas, wie dich:rolleyes:

Tja, und trotzdem hat jeder nur blöd zugesehen. Ganz schön blöd oder?

Deutschland, als Nabel Europas, fortschrittlich, tolerant und demokratisch, knabbert heute noch unterschwellig an der eigenen Vergangenheit. So erklärt sich, dass ein wahrer Vaterlandsstolz bei den meisten Deutschen so gar nicht aufkommen will, denn sofort meldet sich das schlechte Gewissen. Es ist heute immer noch in den Augen vieler Deutscher "unangebracht" unverholenen Patriotismus an den Tag zu legen. Tatsächlich ist der normale Deutsche an sich dann mehr als froh, wenn sich dank sportlicher Ereignisse eine Art Verbundenheitsgefühl mit dem eigenen Land ausdrücken lässt, ohne der Gefahr in eine braune Schublade gesteckt zu werden.

Ich -als Frau mit deutscher Staatsbürgerschaft und festen Wurzeln in diesem Land- würde mir für das deutsche Volk wünschen, dass es die eigene Identität wieder findet ohne diese mit der braunen Vergangenheit des Landes in Verbindung zu bringen. Dieses Land hat vieles, worauf es stolz sein kann und darf, und hätte den Rückhalt seiner Bürger mehr als verdient.

Was wären wir ohne Deutsche... kein Fernseher, kein PC, kein Auto, keine Ufo's (kein scheiss)...

Es gibt schon viele Dinge auf die die Krauts stolz sein können, z.B. auf ihre Wirtschaftsleistung oder auf das noch immer gute soziale System.
Die Lebensumstände hier sind wohl mit die besten weltweit, ja vllt. sogar noch etwas besser als die in der DVR Korea.

deine ungarn können sich auch nicht beklagen.
führen, meiner meinung nach ein schönes und glückliches leben.
egal wo ich war, ob budapest oder am balaton, kann nur sehr positiv über ungarn schreiben.
hab mir sogar häuser, zum kaufen angeschaut.
sogar in vesperem im krankenhaus wurde ich bestens gehandelt.
und damals war es für jugos sogar kostenlos.
das beste war, daß vor allem ältere überall deutsch gesprochen haben.
und ich hab mit vielen gesprochen, da ich sogar die milch, kartoffeln u.s.w immer bei den bauern geholt habe.
und unter drei stunden bin ich nie weggekommen.

Zurück
Oben