Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

Renate Schmid schrieb:
Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzte Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.

Claudia Roth schrieb:
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Cem Özdemir schrieb:
Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!

Daniel Cohn-Bendit schrieb:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Joschka Fischer schrieb:
Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

Vural Öger schrieb:
Das, was Sultan Suleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.

Das ist deutscher Nationalstolz im Jahre des Herrn 2010!

Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
Die Deutschen sind sowieso die Besten.
Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
Ich könnte noch unendlich weitermachen...
Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)

Du bist ein kleiner Nazi. ;)

Deutsche und Österreicher sind nicht verstritten?

Haha du hast wirklich keine Ahnung. Wenn man einen Österreicher fragt, was er/sie von einem Deutschen hält hört man meistens nichts positives.

Die Könige Europas.....Ich glaube du weißt wirklich nicht , was die meisten von Deutschland und Österreich halten. (Global gesehen, nicht nur auf den Balkan bezogen)

Welches Balkanland hat Deutschland schon 2 mal bei einer WM besiegt?

Wo gehen die Deutschen immer auf Urlaub? Wenn Deutschland so toll ist, wieso bleibt niemand dort im Sommer?

Wieso machst du eigentlich alle runter?? Es hat hier nicht einmal jemand etwas gegen Deutschland geschrieben.

Da wurde in der Tat zum Teil ziemlich dummes Zeug hinausposaunt, aber die genannten Leute sind nicht Deutschland, und zweitens sind zumindest die drei letzten Zitate doch "uralt"

Ertappt! :icon_smile:

Aber wenn du mich fragst, hat sich bei SPD, Grünen, teilweise auch CDU (und allem links davon sowieso) diese Einstellung bis heute nicht verändert.

Wenn ich da nur an Claudia Roths Türkeischwärmereien denke, wird mir übel.
Nichts gegen die Türkei ...

YouTube - Politiker erklären die Welt: Claudia Roth und die Türkei

Und soetwas will in Deutschland regieren. Wo kriegen die nur ihre Prozente bei den Wahlen her? :(

was versuchst du hier eigentlich immer?
der 2 weltkrieg ist seit 65 jahren vorbei und die deutschen haben gelernt,
1. daraus und 2. damit zu leben.
auch mit dem balkankrieg geht man sehr sensibel um.
man bezeichnet nicht die balkaner, als bestien oder änliches.
und über einzelfälle wollen wir uns von beiden seiten nicht unterhalten.
kein krieg im 20 und 21 jahrhundert war so grausam, wie der auf dem balkan.
du hast am wenigsten grund hier zu hetzen.
schau in die vergangenheit deiner heimat, welche keine 20 jahre alt ist.
eure kindel und enkelkinder werden sehr stolz sein, auf so etwas, wie dich:rolleyes:

Achso das ist was neues, das die Balkankriege schlimmer waren als von der Bestie Hitler der Kinder in Massen schlachtete.
DUMMKOPF DU BLÖDER :birdman:

Zurück
Oben