Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

immerhin haben die Deutschen aus WKII was gelernt.
Wir Jugos sind da anscheinend etwas lernresistent.

Naja würde ich so nicht sagen.
"Jugos" können nur stolz sein auf das was sie im WW2 geleistet haben, die lernresistenten die du meinst wollen ja meist nicht Jugos genannt werden.

Naja würde ich so nicht sagen.
"Jugos" können nur stolz sein auf das was sie im WW2 geleistet haben, die lernresistenten die du meinst wollen ja meist nicht Jugos genannt werden.
es hat sich nunmal gezeigt, dass in Jugoslavien leider nicht genug Jugoslaven existierten, das kann man nicht mehr rückgängig machen, deshalb sehe ich auch keinen richtigen Sinn mehr in YU-Nostalgie, es ist vorbei mindestens für viele Jahrzehnte oder gar für immer ... :(

Es gibt schon viele Dinge auf die die Krauts stolz sein können, z.B. auf ihre Wirtschaftsleistung oder auf das noch immer gute soziale System.
Die Lebensumstände hier sind wohl mit die besten weltweit, ja vllt. sogar noch etwas besser als die in der DVR Korea.

Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
Die Deutschen sind sowieso die Besten.
Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
Ich könnte noch unendlich weitermachen...
Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)
na du arier? bist bestimmt ein kleiner schwarzhaariger junge mit kleinem bärtchen unter der nase nä?
Fakt ist: Der Balkan is der king in europa, selbst in der ganzen welt hat man respekt vor uns!
euch kennt jeder wegen hitler..

Es gibt schon viele Dinge auf die die Krauts stolz sein können, z.B. auf ihre Wirtschaftsleistung oder auf das noch immer gute soziale System.
Die Lebensumstände hier sind wohl mit die besten weltweit, ja vllt. sogar noch etwas besser als die in der DVR Korea.
:D:D:D:D:D
da kann man sich glücklich schätzen

na du arier? bist bestimmt ein kleiner schwarzhaariger junge mit kleinem bärtchen unter der nase nä?
Fakt ist: Der Balkan is der king in europa, selbst in der ganzen welt hat man respekt vor uns!
euch kennt jeder wegen hitler..

Naja den Balkan lacht man eig. aus, so viele kleine Staaten...Trennung hier Trennung da.

Zurück
Oben