Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche haben am meisten Stolz!

Mit dem einen Satz hat Sammy Deluxe quasi den Völkermord von Deutschland geleugnet. Denn er schiebt alles auf die Österreicher

was versuchst du hier eigentlich immer?
der 2 weltkrieg ist seit 65 jahren vorbei und die deutschen haben gelernt,
1. daraus und 2. damit zu leben.
auch mit dem balkankrieg geht man sehr sensibel um.
man bezeichnet nicht die balkaner, als bestien oder änliches.
und über einzelfälle wollen wir uns von beiden seiten nicht unterhalten.
kein krieg im 20 und 21 jahrhundert war so grausam, wie der auf dem balkan.
du hast am wenigsten grund hier zu hetzen.
schau in die vergangenheit deiner heimat, welche keine 20 jahre alt ist.
eure kindel und enkelkinder werden sehr stolz sein, auf so etwas, wie dich:rolleyes:

was versuchst du hier eigentlich immer?
der 2 weltkrieg ist seit 65 jahren vorbei und die deutschen haben gelernt,
1. daraus und 2. damit zu leben.
auch mit dem balkankrieg geht man sehr sensibel um.
man bezeichnet nicht die balkaner, als bestien oder änliches.
und über einzelfälle wollen wir uns von beiden seiten nicht unterhalten.
kein krieg im 20 und 21 jahrhundert war so grausam, wie der auf dem balkan.
du hast am wenigsten grund hier zu hetzen.
schau in die vergangenheit deiner heimat, welche keine 20 jahre alt ist.
eure kindel und enkelkinder werden sehr stolz sein, auf so etwas, wie dich:rolleyes:

naja, es gab grausamere kriege, obwohl jeder krieg grausam und verwerflich ist so dass eine steigerung der grausamkeiten nicht vorstellbar ist!

Genau. Sie wünschen mir auch schon eine gute Heimreise:

img_9_2.jpg

hey, du liest ja meine postings doch.:D
lass doch einfach die minderheiten.
weisst du, in deutschland darf jeder seine meinung äussern.
sind ja keine zustände, wie auf dem balkan.;)
und mach dir keine sorgen.
wir werden die balkanstaaten weiterhin unterstützen, auch wenn viel geld versickert.

naja, es gab grausamere kriege, obwohl jeder krieg grausam und verwerflich ist so dass eine steigerung der grausamkeiten nicht vorstellbar ist!

was für mich wichtig ist, daß man nicht in deutschland mit den fingern auf andere zeigt, um von den eigenen schandtaten abzulenken.
sorry, das machen nur balkaner.
1000 gründe sucht man, um von der eigenen schande abzulenken.
und so wird es auch die nächsten 30 jahre bleiben.

unterschied: in deutschland ist man sehr wohl in der lage, eigene fehler einzu gestehen.
auf dem balkan leider nicht.
müssen noch viel lernen.

und mir geht es nicht um einzelfälle.
den mit einzelfällen kann ich das ganze forum, uber grausamkeiten auf dem balkan, füllen.

hey, du liest ja meine postings doch.:D
lass doch einfach die minderheiten.
weisst du, in deutschland darf jeder seine meinung äussern.
sind ja keine zustände, wie auf dem balkan.;)
und mach dir keine sorgen.
wir werden die balkanstaaten weiterhin unterstützen, auch wenn viel geld versickert.

Ist doch klar das ich Beiträge lese, wenn ich zitiert werde, gleich nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe.

Wie sehen denn die Zustände auf dem Balkan aus? Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Warst du mal in Bosnien?
Die Politik und Wirtschaft sind zwar beschissen, dennoch lässt es sich gut leben, mMn ja sogar besser als hier in Deutschland.

Auf eure Unterstützung pfeife ich, das stopfen sich die Politiker doch sowieso in die Taschen.

Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
Die Deutschen sind sowieso die Besten.
Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
Ich könnte noch unendlich weitermachen...
Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)
::lol:::lol:::lol:

Wir lieben Deutsche Land:hotsun:

Wer schimpft denn? Wir sind heilfroh, dass wir bei solch netten Menschen wie dir leben dürfen.

Ist doch klar das ich Beiträge lese, wenn ich zitiert werde, gleich nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe.

Wie sehen denn die Zustände auf dem Balkan aus? Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Warst du mal in Bosnien?
Die Politik und Wirtschaft sind zwar beschissen, dennoch lässt es sich gut leben, mMn ja sogar besser als hier in Deutschland.

Auf eure Unterstützung pfeife ich, das stopfen sich die Politiker doch sowieso in die Taschen.

dann viel spass, mit deinem besseren leben.
vergiss nicht gummistiefel zu kaufen.
ein tip an meine ex jugos.
wählt doch mal ordentliche politiker;)

meine mama lebt da unten, in jugo.
naja, einige wochen, den rest allerdings in deutschland bei meiner schwester.
hat es nicht lange ausgehalten.

dann viel spass, mit deinem besseren leben.
vergiss nicht gummistiefel zu kaufen.
ein tip an meine ex jugos.
wählt doch mal ordentliche politiker;)

meine mama lebt da unten, in jugo.
naja, einige wochen, den rest allerdings in deutschland bei meiner schwester.
hat es nicht lange ausgehalten.

Das beeinflusst doch nicht das Leben unten.

Ich habe meine gesamte Familie und meine besten Kollegen dort. Einen sehr sehr sicheren Arbeitsplatz.

Ich lebe nicht, um irgendwann 2000€ Rente für einpaar Jährchen Rentnerdasein zu kriegen. Mir reichen 200€ Rente, wenn ich weiß, dass ich die 65 Jahre davor mein Leben genossen habe.

Ich habe meine gesamte Familie und meine besten Kollegen dort. Einen sehr sehr sicheren Arbeitsplatz.

Ich lebe nicht, um irgendwann 2000€ Rente für einpaar Jährchen Rentnerdasein zu kriegen. Mir reichen 200€ Rente, wenn ich weiß, dass ich die 65 Jahre davor mein Leben genossen habe.

dann beeil dich mal, daß du dein leben endlich geniesen kannst und nicht nur 40 jahre nur davon träumst.
und ich gehe jetzt raus um auch den heutigen tag zu geniesen, so wie ich es jeden tag mache, in meiner neuen heimat.:D

DU sagst es mein Freund! Ich wünsch dir viel Spaß, viel Glück und viel viel Erfolg in BiH! Genieß den Rest deines Lebens in deiner Heimat und verschnorr im fremden Deutschland nicht mit 8 Stunden am Tag arbeiten und wie ein Roboter leben! Insallah bin ich in paar Jahren ebenfalls weg, muss nur noch paar Dinge erledigen. Solche wie Bionda haben sich assimilliert, die werden das eben nie verstehen. Die sind blind vom Geld und vom Luxus! Dieses Gefühl zwischen Landsleuten und zwischen Berge zu sein kann man sich hier nirgendswo erleben lassen! Dort unten lebt man mit 200 Euro besser als hier mit 1000! Lieber bin ich ARM und habe Genuss vom Leben, als Reich und 1 mal im Jahr 6 Wochen Urlaub zu haben!

Zurück
Oben