Tja, und trotzdem hat jeder nur blöd zugesehen. Ganz schön blöd oder?
Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
Die Deutschen sind sowieso die Besten.
Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
Ich könnte noch unendlich weitermachen...
Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)
Duušer;1852546 schrieb:Was wären wir ohne Deutsche... kein Fernseher, kein PC, kein Auto, keine Ufo's (kein scheiss)...
Die Deutschen haben meiner Meinung nach am meisten Stolz.
Die Traditionen der Deutschen sind überall bekannt.
Die Deutschen sind sowieso die Besten.
Man schaue nur einmal die WM Siege der Deutschen an.
Welches Balkan Land hat mehr WM Siege als die krassen Deutschen?
Wo wollen alle BalkaNasen leben? In Deutschland!
Schimpfen dann auch noch auf Deutschland, weil der pure Neid aus Ihnen spricht, Opfer!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ihr seid alle verstritten, wie übel das ist... ist doch auch total peinlich.
Die Deutschen, Österreicher und Schweizer sind nicht verstritten.
Ich könnte noch unendlich weitermachen...
Fakt ist, die Deutschen sind Könige in Europa, selbst in Asien feiert man uns (Iran etc. ...)
Oh, und der scheiß fällt wieder auf uns zurück. Kannst du mir mal verraten, welcher Affe dich da gebissen hat????
Wir Deutsche dürfen wegen so vieler Sachen, die in der Vergangenheit passiert sind kein Stolz haben. Dabei ist unsere Generation nicht an Hitlers Seite Maschiert. Wir können nur Stolz zeigen, wie hier ja schon oft gesagt wurde, wenn WM ist. Ich gehöre zu einer sorte, die nicht darunter fällt; weil mir Fußball nicht gefällt. Dennoch bin ich jeden tag stolz auf mich, selber, weil ich Kindern was beigebracht habe und gerne zur Arbeit gehe und zwar nicht des Geldes wegen, sondern weil es mir Spaß macht. Wir Deutschen wissen was In den KZ's passiert ist und was Hitler angerichtet hat. Obwohl wir es eigentlich gar nicht mehr müssen, wir waren nicht dabei, wir konnten es nicht verhindern. Und das wird schnell vergessen, aber WIR haben gelernt damit zu leben und eingesehen was schief gegangen ist. Aber die bösen, bösen Deutschen. Bla, bla, bla, selber erst mal vor der eigenen Tür kehren, dann Klappe aufreisen!
Und du geh nach Hause und werde Erwachsen, statt so ein scheiß zu schreiben!!! *sauer sei*
Ich kann diese Österreicher sowieso nicht ab:angry4:
Würde ich so nicht sagen, die Gefühle sind sicher auch sonst weitgehend vorhanden, aber man zeigt sie nicht so offensiv. Ist vielleicht auch besser so, das letzte Mal, als die Deutschen ihren Nationalempfindungen ungehemmt nachgegangen sind, lag Europa ein paar Jahre später in Schutt und Asche. (Angesichts der bescheidenen Mittel, die am Anfang zur Verfügung standen, auch schon eine Leistung...)Irgendwie kommt bei den Deutschen sowas wie Stolz und Nationalgefühl nur hoch wen mal wieder ne WM oder EM im Fussball ansteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen