What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche können nicht für ihre eigene Sicherheit sorgen

cyka blyad

Ντο τα πρε
Spätrömische Zustände in Deutschland: Flinten-Uschi a.k.a. Ursula von der Leyen will die deutsche Armee für Ausländer öffnen. Weil die deutsche Bevölkerung zu verweichlicht ist und denkt, dass ihr Luxus durch ihre eigene harte Arbeit finanziert wird und nicht etwa damit zusammenhängt. dass sie äußerst günstigen Zugang zu Rohstoffen aus kaputten Ländern haben, sollen jetzt Spagetti-Fresser, Polacken und Zigeuner die Reihen des Kanonenfutters aufbessern.

Von der Leyen will Italiener, Polen und Rumänen anwerben
Um die Personalnot bei der Bundeswehr zu lindern, will Ursula von der Leyen EU-Ausländer anwerben. In Osteuropa regt sich Widerstand: Polens Außenminister mahnt, der Armeedienst sei "eng verbunden mit der Nationalität".

Ursula von der Leyen will Italiener, Polen und Rumänen für Bundeswehr anwerben - SPIEGEL ONLINE

Das gefällt den Polen selbst nicht und sie erteilen diese Hexe, die sich lieber um passende Uniformen für schwangere Soldatinnen und ihr Berater-Budget sorgt, eine Lektion.

Liebe Balkaner, insbesondere die liberalen Weicheier hier, die sich svabisiert haben und aus Bequemlichkeit zu allem Ja und Amen sagen, wenn es nur zu mehr Vergnügen führt: Das ist das Ergebnis der Almanisierung. Eure eigenen Kack-Grenzen werden nicht gesichert und ihr müsst Söldner anwerben, die euch die Scheiße vom Hals halten. Denen wird es nicht zu verübeln sein, wenn sie auch einmal etwas vom Kuchen abhaben wollen, so wie die Germanen im Weströmischen Reich haben wollten.

Das ist kein Germanen-Schlagen-Thread. Die Germanen waren kriegerische und erfolgreiche Völker. Irgendwann haben sie sich dazu entschlossen, sich der Paertei der nutzlosen Weingenießer und Warmduscher anzuschließen. Das ist das Ergebnis.

Wenn ihr dem nicht recht geben wollt, dann haltet das Maul.
 

cyka blyad

Ντο τα πρε
Das hat irgend ein römischer Kaiser auch gesagt, als er die römische Armee den Söldner öffnete, die kurze Zeit später die Macht übernehmen sollten. Scheiß auf die EU-Armee.
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Das römische Reich war schon immer dekadent, es hat nur so lange gehalten, weil nach dem Untergang Karthagos kein einziges mächtiges Reich im Mittelmeerraum existiert hat. Das hat sich dann geändert, als das Partherreich erschienen ist, und Rom seine meisten Truppen im Krieg gegen die Parther gebunden hat, und deswegen die Grenze gegen die Barbaren nicht mehr absichern konnte. Sehe hier jetzt keinen Vergleich zu Europa 2018. Die EU-Armee ist gut und wird kommen.
 

berliner

Spitzen-Poster
Die Franzosen haben mit der Fremdenlegion eine ziemlich schlagkräftige Truppe.

Natürlich ein anderes Modell als das was da jetzt diskutiert wird. Aber was soll man machen? Der BW Einsatz in Afghanistan kommt in der Presse nicht besonders gut weg. Kann mir schon vorstellen, dass wenige Leutge Sinn viel darin sehen, in der BW zu dienen. Vielleicht würden sie eher zu den US Marines gehen wenn sie könnten. Die verkaufen sich erfolgreicher als Eliteverband (obwohl sie eigentlich einfache Infantrie und keine Special Forces sind) und die Einsätze als sinnvoll für die Heimat. Bei der Bundeswehr ist ausser bei den Spezialkräften aktuell wenig wirklich Elite, aufregend oder sinnhaft.

Bliebe als Alternative nur die Wehrpflicht wieder einzuführen.
 

Yassir

Gesperrt
Das hat irgend ein römischer Kaiser auch gesagt, als er die römische Armee den Söldner öffnete, die kurze Zeit später die Macht übernehmen sollten. Scheiß auf die EU-Armee.

Je größer das Römische Reich wurde, desto mehr Soldaten aus aller Herren Länder waren im Dienste der Römischen Armee.
Die Römische Epoche gab es lang genug.
 

Indianer

Indian est donum dei
Staff member
Mit Deutschen allein kann man keinen Krieggewinnen.


wenn man Wehrdienst einführt dann überrennen sie den Balkan.

wobei sie es nicht nötig haben, weil sie den Balkan aufkaufen.

gehe an die adria zum baden, so lange einheimische noch zutritt haben:NEIN:
 
Top