Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Deutsche können nicht für ihre eigene Sicherheit sorgen

wenn man Wehrdienst einführt dann überrennen sie den Balkan.

wobei sie es nicht nötig haben, weil sie den Balkan aufkaufen.

gehe an die adria zum baden, so lane einheimische noch zutritt haben:NEIN:

2018 ist nicht 1941. Deutschland überrennt heute niemanden mehr, es stolpert nur noch über seine gebrechlichen Gebeine. Was denkst du, wieso sie mit wenig Wirtschaftswachstum viele Arbeitskräfte brauchen? Wie in vielen modernen Gesellschaften fallen die Deutschen als alternde Gesellschaft tot um.

2018 ist nicht 1941. Deutschland überrennt heute niemanden mehr, es stolpert nur noch über seine gebrechlichen Gebeine. Was denkst du, wieso sie mit wenig Wirtschaftswachstum viele Arbeitskräfte brauchen? Wie in vielen modernen Gesellschaften fallen die Deutschen als alternde Gesellschaft tot um.

und du lebst wo?

doch nicht etwa im gebrechlichen Deutschland?

dann werde ich mich bewerben
aber mind. General posten muss raus springen

Einfacher Soldat macht mehr Spass

- - - Aktualisiert - - -

Essen trinken und wohnen für umme.

Ja dies ist wohl auch dabei.

- - - Aktualisiert - - -

In meinem Studium waren zwei Mitschüler dabei die vorher gute Löhne wie Ausbildung in D genossen als sie dann nach Afghanistan sollten haben sie sich entschieden zu studieren und verzichten auf den guten Lohn

Richtiger Schritt Richtung EU-Armee.

Ja gut wenn man ein Trottel ist ne

Die Franzosen haben mit der Fremdenlegion eine ziemlich schlagkräftige Truppe.

schlagkräftig wozu? Frankreich ist ärmer als Deutschland, die Musels wüten auf den Straßen (Wer liebt die Busen?), gegenwärtig toben Brotunruhen während das Regime Geld für Angriffskriege verpulvert und der President le petite arschloche Truppen im fernen Mali besucht. Auch ein Krieg, zu dem es ohne den idiotischen Überfall auf Libyen garnicht erst gekommen wäre.

Zurück
Oben