Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Deutsche können nicht für ihre eigene Sicherheit sorgen

Bewirtschaftung? ähm, nein. :lol27: da kann man ja froh sein wenn es n glas Leitungswasser gibt. oder was genau meinst mit bewirtschaftung?

bei einer euro armee würden die svabos eh die Koordination übernehmen.
und die anderen würden die niederen arbeiten machen.

die anderen sehnen sich doch alle nach einem "führer"
Ich nicht haha witz des Jahunderts deutsche und Führung eine erfolgstory die zwei Weltkriege sind der Beweis und den dritten werden sie auch verlieren zwar nicht so wie in den beiden anderen mit Waffen .

Bewirtschaftung? ähm, nein. :lol27: da kann man ja froh sein wenn es n glas Leitungswasser gibt. oder was genau meinst mit bewirtschaftung?
Ich glaube er meint Logistik und Organisation, könnte aber auch was ganz anderes meinen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Deutschen waren ein Kriegervolk, könnten jetzt nicht mal Luxemburg besetzen. Mann stelle sich vor man ist so voll Elitesoldat, Einzelkämpferausbildung, kann 20km marschieren mit 30kg Ausrüstung und danach noch aus 200m Entfernung einen Apfel treffen, und dann kommt sie

VdL_Potraet_quer.jpg

das ist doch absurd :lol: wie sollen die Soldaten so funktionieren?

Bestenfalls würden die Panik-Polen vor Nervosität gegen den nächsten Baum laufen.

Polen halten von Natur aus Ausschau nach Ärschen, in die sie vollständig reinkriechen können. Wenn in der USA regnet wird im 51.Staat Polen der Regenschirm aufgemacht. Um mehr Anerkennung zu bekommen hatten sie beim nicht legitimen Einmarsch in den irak Sex mit den Amerikanern.
Um in den Bundeswehr einzufallen würden Schlange stehen.

Eigentlich genau wie die deutschen, bloß funktionieren bei den Polen die Waffen auch. :lol:

Um mehr Anerkennung zu bekommen haben so manche Staaten Sex mit den Amis gehabt.Auch wir Türken!

Zurück
Oben