Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Leitkultur

Hängt davon ab, was man damit meint. So wie ich es aus meiner Zeit in Deutschland mich erinnere, "Leitkultur" war ein Begriff, der vorwiegend von rechten Politikern wie Merkel
Bei "rechten Politikern wie Merkel" hab ich aufgehört zu lesen. So ein Unfug.

Denkst du wirklich, dass wenn du so einen Mittelalterschwachsinn von
1942 bis 1948 postest, wo ne kleine Handvoll von Frauen abgebildet sind, die da vollverschleiert, den Rest der unterdrückten Frauen präsentieren, die den Schleier von den übriggebliebenen patriachalisch islamischen Fundamentalisten aufgezwungen bekommen haben, das man dir das als Argument abkauft?
Sicher nicht.

Ich rede vom YU der 60er, 70er und 80er Jahre. Da wo man die schönen Rundungen der schönsten Frauen in Bosnien und anderswo sah, als sie mit ihren Bikinis das Sonnenbad genießen konnten und am Strand etc. gechillt haben.

Yu ist Tot. Lebe damit. Es wird nie wieder kommen.

WEnn du behauptest, dass ich irgendeine Fahne hochhalte, wo das UStasaemblem drauf ist und die UStasa beerbe, solltest du das auch belegen und nicht so einen ekelhaften Müll erzählen.

Du scheinst einfach nicht zu verstehen. Ich brauche nix zu belegen. Deine Posts von 5 Jahren belegen das einfach sehr gut selbst.
Die Fahne haste immer dabei. Spar dir deine Scheinheiligkeit Ante. Auch wenn du so ein ekliger öliger Wendehals bist, ich krieg dich immer wieder zu fassen, du Hauskroate. Und sag bescheid wenn du wieder einmal eine Abreibung brauchst Leitkultur-Ante!

Bei "rechten Politikern wie Merkel" hab ich aufgehört zu lesen. So ein Unfug.

Was ist Merkel, links?

Sie gehört zur CDU, die eine Mitte-Rechts-Partei ist, sogar die wichtigste rechte Partei in Deutschland.

https://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Democratic_Union_of_Germany

[TABLE="class: infobox vcard, width: 22"]
[TR]
[TH="align: left"]Political position[/TH]
[TD="class: category"]Centre-right[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Yu ist Tot. Lebe damit. Es wird nie wieder kommen.

Das siehst du falsch. Die Menschen leben noch, die Nachkommen sind da, die Kulturen leben, es ensteht etwas Neues.

Und du, willst du zurück ins Mittelalter, findeste gut oder warum machen dich diese alten Fotos mit Vollverschleierten Frauen die auf dem Boden rumkauern so an?

...holzmichl der alte ujo :lol:...nein im ernst jz...voll gaga...für mich ist er ein spinner...und bietet hier und da viel "angriffsfläche"...aber wüsste nicht das er sich jemals auch nur irgendwie positiv zu den ustasa geäußert hätte...eher im gegenteil...so fair muss man sein...

- - - Aktualisiert - - -

Das siehst du falsch. Die Menschen leben noch, die Nachkommen sind da, die Kulturen leben, es ensteht etwas Neues.

Und du, willst du zurück ins Mittelalter, findeste gut oder warum machen dich diese alten Fotos mit Vollverschleierten Frauen die auf dem Boden rumkauern so an?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mich stört keine einzige Burka solange sie in Teheran bleibt, das mal ganz klargestellt!!

Alles andere ist mir zu müßig.

Ich hab in Deutschland noch nie eine Burka gesehen. Dafür aber jede Menge letzte Woche in London.

Zurück
Oben