N
Nik
Guest
Klar ist das Stimmenfang. Was denn sonst? Burkas kann man meinetwegen verbieten, ist mir scheissegal. Aber dass man das mit Dingen der deutschen Kultur zusammen aufzählt, ist echt lächerlich. Das ist ja sonnenklar, dass hier kein Mensch damit herumläuft. Und wenn doch, dann kann man sicherheitspolitische Aspekte berücksichtigen und jene verbieten. Thema beendet. Stattdessen politisiert man diese paar Hundert Burkaträgerinnen, um einfach rechte Wähler abzufangen.Das ist halt wieder die muslimische Opferrolle. Wie bitte geht er im rechten Spektrum auf Stimmenfang, wenn er mit diesen Punkt so ziemlich jeder Forderung der Rechten widerspricht? Generell richten sie sich offensichtlich v.a. an die Deutschen, die mit den Rechtspopulisten liebäugeln. Aber ein Muslime sieht natürlich nur den Satz "Wir sind nicht Burka" und dann werden gleich die Opferrollen-Automatismen abgespielt
Und ich schlüpfe keineswegs in die Opferrolle. Ich spiele für gewöhnlich hier nicht und meine meine Beiträge ernst. Ich sehe mich sowieso nicht an erster Stelle als Moslem. Also behaupte nicht unwahre Sachen, Lorne Malvo. Ausser aber du hast sonst keine Gegenargumente zu meinem Beitrag, dann kannst du von mir aus auf der Burka-Nummer herumreiten.