Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nokia-Mitarbeiter können nach Rumänien auswandern

Dieses Drecksunternehmen sollte man boykotieren, Schweinerei was die sich da leisten, moderne Sklaventreiberei ist aktueller denn je, tut mir echt leid für die Betroffene Menschen:(

Wie Vieh wurden die behandelt::roll:

also das mit den subventionen einkassieren war nicht ok .aber die rumänen können auch nichts dafür . sie wollen nur etwas geld zum leben,

Ja natürlich deutsch´land ist besser situiert ich meinte nich um da zu arbeiten ferien zum beispiel Timisiora,Bukarest,constanta alles schöne und reiche städte ich mein ich als Rumäne würd auch nich von deutschland nach Rumänien gehen um zu arbeiten weil ich hier einfach mehr lohn bekommen würde
und QQ LELE kanns dir deine bemerkungen sparen das niemand nach rumänien will
will nich mit Magyarischer geschichte anfangen und das ihr nicht zum balkan gehört und sowas

Ja natürlich deutsch´land ist besser situiert ich meinte nich um da zu arbeiten ferien zum beispiel Timisiora,Bukarest,constanta alles schöne und reiche städte ich mein ich als Rumäne würd auch nich von deutschland nach Rumänien gehen um zu arbeiten weil ich hier einfach mehr lohn bekommen würde
und QQ LELE kanns dir deine bemerkungen sparen das niemand nach rumänien will
will nich mit Magyarischer geschichte anfangen und das ihr nicht zum balkan gehört und sowas

wir reden aber nicht über geschichte und das ungarn keine balkaner sind ist mir auch bekannt mein genosse;)

Zurück
Oben