Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nokia-Mitarbeiter können nach Rumänien auswandern

na ja es gibt aber bestimmt paar "trottel" die dann trotzdem nach rumänien gehen
also ich war ja vor 1 woche in Rumänien und da gibt es entweder nur reiche oder arme die mittelschicht ist sogut wie weg also wer köpfchen hat kann sich in Rumänien ein schönes leben machen

Dieses Drecksunternehmen sollte man boykotieren, Schweinerei was die sich da leisten, moderne Sklaventreiberei ist aktueller denn je, tut mir echt leid für die Betroffene Menschen:(

Wie Vieh wurden die behandelt::roll:

Ich würde Nokia gerne boykottieren, nur das Problem ist dann die Nokia-Handy die hochwertigsten unter allen sind. In Punkto Qualität geht keine Handymarke an Nokia voran. Die restlichen Handymarken (Motorola, Siemens, etc) kann man nach 2 Jahren in die Mülltonne schmeißen. Nokia-Handys halten problemlos bis zu 10 Jahren.

d.h du beziehst dich auf die karte ?
also sind die rumänen im donaudelta balkaner und die restlichen nicht und die serben in der vojwodina sind keine balkaner aber der rest doch ? hab ich dich richtig verstanden :rolleyes: und verläuft da auch ein zaun wie es deine karte zeigt wo drauf steht"willkomen im balkan" oder wie :D
Eben nicht, deswegen ist es auch Unfug darüber zu streiten ob die Ungarn Balkaner sind oder nicht.

ICh würd mal sagen sagen die rumänen sind balkanesen und zwar aus dem grund das unser volk schon immer auf der balkan-halbinsel gelebt hat also Die Thraker/daker und es in Mazedonien,serbien,albanien,griechenland und sogar in kroatien(die maurowalachen) leben dort Rumänen die ihren jeweiligen dialekt sprechen Aromunen, Istrorumänen, Meglenorumänen

und zu Ungarn soweit ich weiss gehört nicht mals ein kleiner teil zum balkan und die Magyaren kamen auch erst später in den balkan und die Magyaren auch nich ihre vorfahren im balkan haben sie gehören zu den Finno-Ugriern und sind warscheinlich wie deren eigenen historiker behaupten keine Hunnen

ICh würd mal sagen sagen die rumänen sind balkanesen und zwar aus dem grund das unser volk schon immer auf der balkan-halbinsel gelebt hat also Die Thraker/daker und es in Mazedonien,serbien,albanien,griechenland und sogar in kroatien(die maurowalachen) leben dort Rumänen die ihren jeweiligen dialekt sprechen Aromunen, Istrorumänen, Meglenorumänen

und zu Ungarn soweit ich weiss gehört nicht mals ein kleiner teil zum balkan und die Magyaren kamen auch erst später in den balkan und die Magyaren auch nich ihre vorfahren im balkan haben sie gehören zu den Finno-Ugriern und sind warscheinlich wie deren eigenen historiker behaupten keine Hunnen

Ja das ist ja klar das die rumänen balkaner sind es ging jetzt mehr um die ungarn !

Zurück
Oben