Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Soldaten können nicht richtig schießen

Und du bist der internethero der sich in die hosen pisst wenn das Nachbarskind nen Silvesterböller schmeisst ;)

Schiessen im Kriegseinsatz ist was anderes als den großen in nem Forum zu markieren.

Weist du warum ich damals Angst hatte ?

Weil ich noch ein Kind war.
Weisst du warum ich Angst hatte? Weil ich und meine Verwandten im Krieg leiden mussten, was bei dir nicht den Anschein macht.
Nur weil du dich hier Groß fühlst brauchst du nicht gleich Mukken

Weist du warum ich damals Angst hatte ?

Weil ich noch ein Kind war.
Weisst du warum ich Angst hatte? Weil ich und meine Verwandten im Krieg leiden mussten, was bei dir nicht den Anschein macht.
Nur weil du dich hier Groß fühlst brauchst du nicht gleich Mukken

Ich hab nix davon geschrieben dass irgendjemand feige wäre.

Und wenn du selbst noch im Krieg warst, ist es deine Aussage um so erbärmlicher.

Hab ich schon erzählt, dass ich eine Zigarette treffe von 200m Entfernung und das obwohl ich Brillenträger bin (vllt.deswegen)?

Jetzt mal echt, die Bundeswehr ist echt schwach. Vielleicht haben die gute Ausrüstung und son Zeug, aber die Moral ist echt schwach. Die Soldaten werden gar nicht richtig ausgebildet, sonder wie in nem Luxushotel behandelt. Wenn ein Krieg ausbrechen würde, dann würden die meisten Soldaten einen Schock bekommen und sofort abgeknallt werden.

Studie: Keine Armee so schlecht wie die Bundeswehr

bundeswehr%20%28Small%29.jpg

Die Bundeswehr ist die ineffizienteste und erfolgloseste Armee Westeuropas. Das ergibt eine Untersuchung der Europäischen Verteidigungsagentur EDA. Danach liegt die Zahl der einsatzfähigen deutschen Soldaten derzeit bei 7.000, bei den Franzosen sind es 30.000 und bei den Briten 22.000, berichtet die WirtschaftsWoche.

Im Zuge der Wehrreform soll die Truppenstärke von 220.000 Soldaten auf bis zu 185.000 sinken, auch sollen zehntausende Stellen für Zivilmitarbeiter gestrichen werden. Am Freitag war die Wehrpflicht mehr als 50 Jahre nach ihrer Einführung offiziell ausgesetzt worden. Künftig soll es 170.000 Berufs- und Zeitsoldaten geben. Bei den darüber hinaus freiwillig Wehrdienstleistenden rechnet Verteidigungsminister de Maizière mit mindestens 5.000 Soldaten, angestrebt sind bis zu 15.000. Zum 1. Juli traten allerdings nur 3.400 junge Menschen den Dienst bei der Truppe an. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums wollte die Zahlen nicht kommentieren.

Quelle: RP

Studie: Keine Armee so schlecht wie die Bundeswehr

bundeswehr%20%28Small%29.jpg

Die Bundeswehr ist die ineffizienteste und erfolgloseste Armee Westeuropas. Das ergibt eine Untersuchung der Europäischen Verteidigungsagentur EDA. Danach liegt die Zahl der einsatzfähigen deutschen Soldaten derzeit bei 7.000, bei den Franzosen sind es 30.000 und bei den Briten 22.000, berichtet die WirtschaftsWoche.
Im Zuge der Wehrreform soll die Truppenstärke von 220.000 Soldaten auf bis zu 185.000 sinken, auch sollen zehntausende Stellen für Zivilmitarbeiter gestrichen werden. Am Freitag war die Wehrpflicht mehr als 50 Jahre nach ihrer Einführung offiziell ausgesetzt worden. Künftig soll es 170.000 Berufs- und Zeitsoldaten geben. Bei den darüber hinaus freiwillig Wehrdienstleistenden rechnet Verteidigungsminister de Maizière mit mindestens 5.000 Soldaten, angestrebt sind bis zu 15.000. Zum 1. Juli traten allerdings nur 3.400 junge Menschen den Dienst bei der Truppe an. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums wollte die Zahlen nicht kommentieren.

Quelle: RP

Die Bundeswehr würde ich gar nicht als Armee sondern eher als Miliz bezeichnen. Kein einziger von den Solaten würde im Krieg die Nerven behalten, es würde ein völliges Chaos ausbrechen. Nur sieht man das nicht, weil Deutschland schon sehr sehr lange in keine Kriege mehr verwickelt war. Höchstens in Konflikte wie Afghanistan, aer da haben sie auch nur die Milizen gespielt.

Zurück
Oben