Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Soldaten können nicht richtig schießen

Deutsche Soldaten sind echt das erbärmlichste das ich jemals gesehen habe ...
Man errinere sich nur als in prizren diese zwei verückten im Auto gekommen sind,
die deutschen haben glaub ich geschätzte 2000 Kugeln auf die abgefeuert ...
YouTube - ‪Kosovo-Deutsche KFOR-Truppen schießen auf Serben‬‏

Mein Gott was für Anfänger ::roll: Und dann schiessen die noch 2 Minuten weiter auf die 2,
obwohl die schon sicherlich tod sind, haben sich wohl alle in die hose gemacht vor angst

Du kannst gut reden.

Deutsche Soldaten sind echt das erbärmlichste das ich jemals gesehen habe ...
Man errinere sich nur als in prizren diese zwei verückten im Auto gekommen sind,
die deutschen haben glaub ich geschätzte 2000 Kugeln auf die abgefeuert ...
YouTube - ‪Kosovo-Deutsche KFOR-Truppen schießen auf Serben‬‏

Mein Gott was für Anfänger ::roll: Und dann schiessen die noch 2 Minuten weiter auf die 2,
obwohl die schon sicherlich tod sind, haben sich wohl alle in die hose gemacht vor angst

Ja kenne ich auch. Das da war irgendwie Rummelplatzschiessen. Kann ich nicht nachvollziehen, warum die soviel Munition raushauen mussten.
War übrigens 1Toter, ein Schwerverletzter.

Ich bin in die Materie da wie soll ich sagen, inkludiert oder so?

Zum Bildbericht: Wie das dort genau aussieht, kann ich nicht detailliert sagen. Der Bericht wird aber sicher von so nem irgendnem Bürokratenpisser gewesen sein, falls er echt ist.
Normal kommen keine Frischlinge in den Einsatz. Zuvor haben sie reguläres Schiessen usw. schon gehabt.
Für Auslandseinsätze gibt es nochmal eine Extra-Ausbildung (Verhaltenstraining, Orts-und Häuserkampf usw.).

Dass das Schiessen mit ner GraPi angekreidet wird, kann ich mir sogar vorstellen. Ich war auch mal ein offizieller Träger von dem Ding, hatte aber nie nen Schuss abgegeben. Ausbildungstechnisch wurde da sehr wenig mit dem Ding gemacht.
Normale Handfeuerwaffen sollte da aber jeder beherrschen können, oder haben die da nur noch krumme Prügel im Einsatz :-k

Klar gabs und gibts immer Defizite bei der BW, aber meist werden die Truppen sogar besser unterstützt als in den Heimatstandorten.
Ist auch immer so ne Etatfrage.

Zu dem reisserischen Titel der Bild kann ich nur sagen, verrecke, du Scheissblatt :fist:

Zurück
Oben