Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Soldaten können nicht richtig schießen

war er da als JNA-Soldat im Angriff oder Verteidiger?

Ich war froh, im Ausland zu sein, einige meiner Verwandten wurden eingezogen und standen als Kroaten gegen Vukovar in Kroatien, schon merkwürdige Sache ... einer ist von der Linie desertiert, ein anderer konnte sich kurz vorher retten, zu meinen Eltern nach D
Das weiß ich nicht. Wir reden nicht viel drüber. Wurde nur einmal erwähnt und man weiß wie und was alles in Vukovar abgegangen ist. Aber es scheint so als hätte er dadurch mh ... die Nerven verloren, bzw. man kann ihn sehr schnell zu Tränen rühren, wenn irgendwelche Menschen leiden; wegen Armut, Krieg whatever. Wer weiß zu was die Super-Cetniks ihn gezwungen haben - zumal er Walache ist und alle Walachen sich für so 'ne Politik eher null interessiert haben. <.<

Deswegen - Glück hattest du. :)

leider nein, ist ein langjähriges Hobby von mir ... wünschte damals gäbe es das web, hätte mir viel Mühe erspart ... :-)

Mit der Bedeutsamkeit hast du natürlich recht, und ich hoffe inständig, sie kriegen die Fusion technisch und wirtschaftlich irgendwann unter Kontrolle, damit wären die Energieprobleme für alle Zeit gelöst

Es gäbe noch eine Methode der Kernspaltung ! Mit einer Substanz Namens Helium 3, die in großen Mengen im Mondgestein gebunden ist, könnte Strahlungsfreie Kernspaltung betrieben werden. Allerdings scheint die Förderung bei den niedrigen Energiepreisen noch zu billig :(

Ich lese gerne das Welt der Wunder Magazin, im Gegensatz zur immer stärker abflachenden Sendung, (Immer mehr zur Kochsendung mutieren wie Galileo!) hat das Heft spannende Themen und gute Recherchen aus allen möglichen Themenbereichen.

weil es vollidioten waren in ihrem "patriotischen" wahn...

Das ist natürlich traurig. Aber ich wollte nur sagen das man nicht alle in die selbe Schublade stecken kann.

Es gäbe noch eine Methode der Kernspaltung ! Mit einer Substanz Namens Helium 3, die in großen Mengen im Mondgestein gebunden ist, könnte Strahlungsfreie Kernspaltung betrieben werden. Allerdings scheint die Förderung bei den niedrigen Energiepreisen noch zu billig :(

Ich lese gerne das Welt der Wunder Magazin, im Gegensatz zur immer stärker abflachenden Sendung, (Immer mehr zur Kochsendung mutieren wie Galileo!) hat das Heft spannende Themen und gute Recherchen aus allen möglichen Themenbereichen.

Das ist natürlich traurig. Aber ich wollte nur sagen das man nicht alle in die selbe Schublade stecken kann.

na ja hab shcon seit jahren keinen kontakt mehr zu denen... von daher is es mir mittlerweile egal...

Bei uns kam das SEK angefahren in der Schule, weil mein Kumpel sich in Bosnien mit der AK fotografieren hat lassen. Die hatten ihn dann natürlich mitgenommen. Der Trottel hatte das Bild als Profilbild in Facebook gestellt gehabt. Anzeige wegen Verletzung des Kriegsrechts oder sowas.

@Bolan, ja, war wahrscheinlich das Richtige als mit denen rumzudiskutieren.

Bei uns kam das SEK angefahren in der Schule, weil mein Kumpel sich in Bosnien mit der AK fotografieren hat lassen. Die hatten ihn dann natürlich mitgenommen. Er hat das dann als Profilbild in FaceBook gestellt. Anzeige wegen Verletzung des Kriegsrechts oder sowas.

@Bolan, ja, war wahrscheinlich das Richtige als mit denen rumzudiskutieren.

oh man, diese scheiss bürokratie in DE

Zurück
Oben