BlackJack
Jackass of the Week
du kannst blackjack nicht das wasser reichen, ich sage doch er ist der beste schütze den ich kenne....sta ti balavac pucas ? mit wasserpistole bestimmt
hier wird seine Waffe für den Einsatz vorbereitet
du kannst blackjack nicht das wasser reichen, ich sage doch er ist der beste schütze den ich kenne....sta ti balavac pucas ? mit wasserpistole bestimmt
ja, die Waffenreinigung ist armee-übergreifend ScheißeIch hab wärend meiner HV Zeit das schießen gehasst.
Da hat man 10 Schüße abgegeben und anschliessend mußte man 2 Stunden das Gewehr putzen. Voll aufregend.
war er da als JNA-Soldat im Angriff oder Verteidiger?
Ich war froh, im Ausland zu sein, einige meiner Verwandten wurden eingezogen und standen als Kroaten gegen Vukovar in Kroatien, schon merkwürdige Sache ... einer ist von der Linie desertiert, ein anderer konnte sich kurz vorher retten, zu meinen Eltern nach D
Blackie, die Bilder die du gepostet hast, dort habe ich daran mitgearbeitet.
das glaube ich dir sogar, da müssen tausende Handwerker- Techniker- und Zuliefererfirmen daran beteiligt gewesen sein ... Gratulation, bin voller Hoffnung auf neue Erkenntnisse, glaube aber, das Maximum von 14TeV wurden noch nicht hochgefahrenBlackie, die Bilder die du gepostet hast, dort habe ich daran mitgearbeitet.
schlimm find ich solche aussem ausland die mehr oder weniger freiwillig gegangen sind :-s
das glaube ich dir sogar, da müssen tausende Handwerker- Techniker- und Zuliefererfirmen daran beteiligt gewesen sein ... Gratulation, bin voller Hoffnung auf neue Erkenntnisse, glaube aber, das Maximum von 14TeV wurden noch nicht hochgefahren
Large Hadron Collider
klar ist es dringlicher, nicht in kriegerische Auseinandersetzungen einbezogen zu werden, aber damals hätte ich mich für 10 Tage quasi unerlaubt von der Truppe entfernt, und ich wusste nicht, welche Konsequenzen das nach ziehen würde ... und dann passte die Sonderurlaubssache so gut und fast stundengenau
Das Teil wird viel krasser als der LHC!
ITER-Reaktor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen