Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Soldaten können nicht richtig schießen

du kannst blackjack nicht das wasser reichen, ich sage doch er ist der beste schütze den ich kenne....sta ti balavac pucas ? mit wasserpistole bestimmt :toothy2: :toothy2:

37245-AtlasStrahlenRoehre.jpg

hier wird seine Waffe für den Einsatz vorbereitet :-)

lhc-genf-teilchenbeschleuniger-540x304.jpg

war er da als JNA-Soldat im Angriff oder Verteidiger?

Ich war froh, im Ausland zu sein, einige meiner Verwandten wurden eingezogen und standen als Kroaten gegen Vukovar in Kroatien, schon merkwürdige Sache ... einer ist von der Linie desertiert, ein anderer konnte sich kurz vorher retten, zu meinen Eltern nach D

schlimm find ich solche aussem ausland die mehr oder weniger freiwillig gegangen sind :-s

Blackie, die Bilder die du gepostet hast, dort habe ich daran mitgearbeitet. :D

schlimm find ich solche aussem ausland die mehr oder weniger freiwillig gegangen sind :-s

So darfst du das nicht sehen, viele gingen um ihre Familie zu verteidigen oder haben sich durch Falsche Tatsachen blenden lassen, wie Rettung Jugoslawiens blabla. Sie sind halt für ihre Überzeugung eingetreten.

Nette Geschichten hier :P

klar ist es dringlicher, nicht in kriegerische Auseinandersetzungen einbezogen zu werden, aber damals hätte ich mich für 10 Tage quasi unerlaubt von der Truppe entfernt, und ich wusste nicht, welche Konsequenzen das nach ziehen würde ... und dann passte die Sonderurlaubssache so gut und fast stundengenau

was wer dir den geblüht als strafe?

tokamak.jpg

Das Teil wird viel krasser als der LHC!

ITER-Reaktor ;)

das kann man nicht direkt vergleichen, der LHC ist ein Teilchenbeschleuniger, der ITER ein (geplanter) Fusionsreaktor, der ähnlich wie die Sonne durch Kernverschmelzung Energie erzeugen soll ... sauber und viel effizienter als Kernspaltung - aber noch ist das Zukunftsmusik, während Beschleuniger seit Jahrzehnten beherrscht werden

Zurück
Oben