das stimmt, aber in diesem Fall glaube ich denen, hat ihnen wohl jemand zugespielt:*hust* Quelle Bild *hust*
bin schon weg.......
Die Auszüge aus dem Bericht sind imho völlig untypisch zu sachlich und nüchtern formuliert, um aus der Feder eines bild-Phantasten zu stammenEs sind die geheimen Bewertungen der Soldaten, die den Krieg führen. Die Dokumente sind als „Verschlusssache" eingestuft.
BILD liegen die Kontingentberichte für den Zeitraum November 2009 bis November 2010 vor.
ach....und du hast geschossen ?99% der User die nun hier lachen, haben selber nie mit einer Waffe geschossen und falls doch, dann nur in die Luft wie so richtige Balkan-Cobans. Geht wieder Call of Kurac spielen, nur dort seid ihr respektierte Mitglieder der Gesellschaft.
Elende Bots.
die bild bessert sich....das stimmt, aber in diesem Fall glaube ich denen, hat ihnen wohl jemand zugespielt:
Die Auszüge aus dem Bericht sind imho völlig untypisch zu sachlich und nüchtern formuliert, um aus der Feder eines bild-Phantasten zu stammen
10 Tage Sonderurlaub damals ... das hat mir echt den Arsch gerettet, die hatten meinen Urlaubsantrag ja abgelehnt und ihr wart schon unterwegs zu mir ... uff ...niemand kann so gut schiessen wie blackjack, der beste schütze !!
ach....und du hast geschossen ?
Ich hab gelernt zu schiessen, damals.
99% der User die nun hier lachen, haben selber nie mit einer Waffe geschossen und falls doch, dann nur in die Luft wie so richtige Balkan-Cobans. Geht wieder Call of Kurac spielen, nur dort seid ihr respektierte Mitglieder der Gesellschaft.
Elende Bots.
10 Tage Sonderurlaub damals ... das hat mir echt den Arsch gerettet, die hatten meinen Urlaubsantrag ja abgelehnt und ihr wart schon unterwegs zu mir ... uff ...
Was mir heute noch in der Seele weh tut ist der Umstand, dass ich mich bei dem Unteroffizier, der das dem Kommandanten gegenüber ausdrücklich erwähnt hatte, nie richtig bedanken konnte ... als ich zurückkam, war er bereits abkommandiert :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen