Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Soldaten können nicht richtig schießen

das ja tolle geschichte :)

dachte iwie das du iwie vor einem einsatz zum krieg davon gekommen bist iwie aba das natürlich auch cool :)
um Gottes willen, nein ... allerdings wurde drei mal meiner Oma in Vojvodina der Marschbefehl für mich zugestellt, als es gegen Vukovar ging - die hatten es irgendwie verpennt, dass ich im Ausland lebe

um Gottes willen, nein ... allerdings wurde drei mal meiner Oma in Vojvodina der Marschbefehl für mich zugestellt, als es gegen Vukovar ging - die hatten es irgendwie verpennt, dass ich im Ausland lebe
Hast ziemliches Glück. Mein Onkel war in Vukovar glaubich. o.o

bsp sowas nenn ich dann eher SCHUTZENGEL un so :)
klar ist es dringlicher, nicht in kriegerische Auseinandersetzungen einbezogen zu werden, aber damals hätte ich mich für 10 Tage quasi unerlaubt von der Truppe entfernt, und ich wusste nicht, welche Konsequenzen das nach ziehen würde ... und dann passte die Sonderurlaubssache so gut und fast stundengenau

Hast ziemliches Glück. Mein Onkel war in Vukovar glaubich. o.o
war er da als JNA-Soldat im Angriff oder Verteidiger?

Ich war froh, im Ausland zu sein, einige meiner Verwandten wurden eingezogen und standen als Kroaten gegen Vukovar in Kroatien, schon merkwürdige Sache ... einer ist von der Linie desertiert, ein anderer konnte sich kurz vorher retten, zu meinen Eltern nach D

Ich hab wärend meiner HV Zeit das schießen gehasst.
Da hat man 10 Schüße abgegeben und anschliessend mußte man 2 Stunden das Gewehr putzen. Voll aufregend.

Zurück
Oben