BRZO
Alhamdulillah Musliman
Zum Glück haben wir solche Rambos wie dich
Ja find ich auch
Zum Glück haben wir solche Rambos wie dich
Dieser Krieg war der letzte Krieg in dem sie noch Ehre und STOLZ kannten, desswegen.
um Gottes willen, nein ... allerdings wurde drei mal meiner Oma in Vojvodina der Marschbefehl für mich zugestellt, als es gegen Vukovar ging - die hatten es irgendwie verpennt, dass ich im Ausland lebedas ja tolle geschichte
dachte iwie das du iwie vor einem einsatz zum krieg davon gekommen bist iwie aba das natürlich auch cool
um Gottes willen, nein ... allerdings wurde drei mal meiner Oma in Vojvodina der Marschbefehl für mich zugestellt, als es gegen Vukovar ging - die hatten es irgendwie verpennt, dass ich im Ausland lebe
Hast ziemliches Glück. Mein Onkel war in Vukovar glaubich. o.oum Gottes willen, nein ... allerdings wurde drei mal meiner Oma in Vojvodina der Marschbefehl für mich zugestellt, als es gegen Vukovar ging - die hatten es irgendwie verpennt, dass ich im Ausland lebe
klar ist es dringlicher, nicht in kriegerische Auseinandersetzungen einbezogen zu werden, aber damals hätte ich mich für 10 Tage quasi unerlaubt von der Truppe entfernt, und ich wusste nicht, welche Konsequenzen das nach ziehen würde ... und dann passte die Sonderurlaubssache so gut und fast stundengenaubsp sowas nenn ich dann eher SCHUTZENGEL un so
Ich bin Schütze.
Und du, Kaffeekocherin für den hervorragenden Schützen, von was auch immer, BlackJack?
war er da als JNA-Soldat im Angriff oder Verteidiger?Hast ziemliches Glück. Mein Onkel war in Vukovar glaubich. o.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen