B
Baader
Guest
Jetzt hast du den Drachen geweckt.
Jetzt wird dir jeder erzählen wie er mit Onkels AK dies und jenes abgeknallt hat.
Ich weiss was ich tue, mein Quadratschädelkaficaufreisserbruder.
Jetzt hast du den Drachen geweckt.
Jetzt wird dir jeder erzählen wie er mit Onkels AK dies und jenes abgeknallt hat.
Gewehr und minobacac 82mmIch bin Schütze.
Und du, Kaffeekocherin für den hervorragenden Schützen, von was auch immer, BlackJack?
Alisa und Sohn kamen mich für 10 Tage in JNA besuchen, leider wurde wegen Lappalien mein Urlaubsgesuch nachträglich abgelehnt, ich beschloss, einfach so zu gehen und mich danach zu stellen, in der Hoffnung, nicht zu hart bestraft zu werden - Alisa wusste von nix.
@ BlackJack
Ti si onda onaj bio sto je pjevo: "Majko moja, kako sam ti proklet, sad je srpsko napadnuto opet. Majko moja, dosta ti je placa, vratice se Bleki, sa minobacaca."
Alisa und Sohn kamen mich für 10 Tage in JNA besuchen, leider wurde wegen Lappalien mein Urlaubsgesuch nachträglich abgelehnt, ich beschloss, einfach so zu gehen und mich danach zu stellen, in der Hoffnung, nicht zu hart bestraft zu werden - Alisa wusste von nix.
Zwei Tage bevor sie kamen habe ich bei einem Wettbewerb geschossen, dass selbst Rambo wie ein Schulkind neben mir wirkte ... das bekam der Kommandant mit und gab mir 10 Tage Sonderurlaub als Belohnung ... in diesen Tagen hatte ich ganz klar einen Schutzengel
Zum Glück haben wir solche Rambos wie dichWas erwartet ihr von den Svabos?
Die Scheißen sich alle in die Hosen genau so wie die Amis.
Was erwartet ihr von den Svabos?
Die Scheißen sich alle in die Hosen genau so wie die Amis.
Im letzten großen Krieg haben sie sich garnicht so dumm angestellt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen