Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Soldaten können nicht richtig schießen

Ich bin Schütze.

Und du, Kaffeekocherin für den hervorragenden Schützen, von was auch immer, BlackJack?
Gewehr und minobacac 82mm

MINOBACAC_120mm.jpg




... und ich liebe ihren Kaffee ... :)

JURA_Kaffee_35.jpg
 
@ BlackJack

Ti si onda onaj bio sto je pjevo: "Majko moja, kako sam ti proklet, sad je srpsko napadnuto opet. Majko moja, dosta ti je placa, vratice se Bleki, sa minobacaca." :mrgreen:
 
Alisa und Sohn kamen mich für 10 Tage in JNA besuchen, leider wurde wegen Lappalien mein Urlaubsgesuch nachträglich abgelehnt, ich beschloss, einfach so zu gehen und mich danach zu stellen, in der Hoffnung, nicht zu hart bestraft zu werden - Alisa wusste von nix.

Zwei Tage bevor sie kamen habe ich bei einem Wettbewerb geschossen, dass selbst Rambo wie ein Schulkind neben mir wirkte ... das bekam der Kommandant mit und gab mir 10 Tage Sonderurlaub als Belohnung ... in diesen Tagen hatte ich ganz klar einen Schutzengel
 
Alisa und Sohn kamen mich für 10 Tage in JNA besuchen, leider wurde wegen Lappalien mein Urlaubsgesuch nachträglich abgelehnt, ich beschloss, einfach so zu gehen und mich danach zu stellen, in der Hoffnung, nicht zu hart bestraft zu werden - Alisa wusste von nix.

Zwei Tage bevor sie kamen habe ich bei einem Wettbewerb geschossen, dass selbst Rambo wie ein Schulkind neben mir wirkte ... das bekam der Kommandant mit und gab mir 10 Tage Sonderurlaub als Belohnung ... in diesen Tagen hatte ich ganz klar einen Schutzengel


das ja tolle geschichte :)

dachte iwie das du iwie vor einem einsatz zum krieg davon gekommen bist iwie aba das natürlich auch cool :)
 
Zurück
Oben