Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Soldaten können nicht richtig schießen

Deutsche Soldaten sind echt das erbärmlichste das ich jemals gesehen habe ...
Man errinere sich nur als in prizren diese zwei verückten im Auto gekommen sind,
die deutschen haben glaub ich geschätzte 2000 Kugeln auf die abgefeuert ...
YouTube - ‪Kosovo-Deutsche KFOR-Truppen schießen auf Serben‬‏

Mein Gott was für Anfänger ::roll: Und dann schiessen die noch 2 Minuten weiter auf die 2,
obwohl die schon sicherlich tod sind, haben sich wohl alle in die hose gemacht vor angst

Es gäbe noch eine Methode der Kernspaltung ! Mit einer Substanz Namens Helium 3, die in großen Mengen im Mondgestein gebunden ist, könnte Strahlungsfreie Kernspaltung betrieben werden. Allerdings scheint die Förderung bei den niedrigen Energiepreisen noch zu billig :(
ja, das Zeug in ausreichender Menge auf dem Mond zu gewinnen wird wohl nicht so einfach werden, auch bewegt sich die erforderliche Temperatur zum Verschmelzungsprozess noch auf einem Niveau, das heute wohl noch nicht erreicht werden kann.

Ich lese gerne das Welt der Wunder Magazin, im Gegensatz zur immer stärker abflachenden Sendung, (Immer mehr zur Kochsendung mutieren wie Galileo!) hat das Heft spannende Themen und gute Recherchen aus allen möglichen Themenbereichen.
Galileo sehe ich schon lange nicht mehr, kann dir aber das vierteljährliche kostenlose Heft von der Max-Planck-Gesellschaft empfehlen, erklärt recht ausführlich viele aktuelle Forschungsschwerpunkte, ich beziehe es seit Jahren.

Um die MaxPlanckForschung kostenlos zu abonnieren, senden Sie bitte eine Mail mit Ihrer Anschrift an mpf@gv.mpg.de

Deutsche Soldaten sind echt das erbärmlichste das ich jemals gesehen habe ...
Man errinere sich nur als in prizren diese zwei verückten im Auto gekommen sind,
die deutschen haben glaub ich geschätzte 2000 Kugeln auf die abgefeuert ...
YouTube - ‪Kosovo-Deutsche KFOR-Truppen schießen auf Serben‬‏

Mein Gott was für Anfänger ::roll: Und dann schiessen die noch 2 Minuten weiter auf die 2,
obwohl die schon sicherlich tod sind, haben sich wohl alle in die hose gemacht vor angst
Ja, das geht weit über die berühmte "deutsche Gründlichkeit" hinaus. Man fragt sich auch, wozu der Panzer eigentlich da war...

ja, das Zeug in ausreichender Menge auf dem Mond zu gewinnen wird wohl nicht so einfach werden, auch bewegt sich die erforderliche Temperatur zum Verschmelzungsprozess noch auf einem Niveau, das heute wohl noch nicht erreicht werden kann.

Galileo sehe ich schon lange nicht mehr, kann dir aber das vierteljährliche kostenlose Heft von der Max-Planck-Gesellschaft empfehlen, erklärt recht ausführlich viele aktuelle Forschungsschwerpunkte, ich beziehe es seit Jahren.

Na hör mal , ich verschwende doch nicht 1 Stunde meines Lebens für Galileo :facepalm: ^^

Kostenlos ? Hört sich interessant an. WdW-Hefte kosten ja immerhin 3.50€. Ablassen werden ich davon trotzdem nicht nach 2 Jahren ;)

prizren mehr oder weniger zu befreien

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Das sind Märtyrer :3finger:

:laughing6:

Waren das wirklich Serben? Hieß es nicht damals, es wären Albaner? naja, ist auch egal

nein das waren serben
das video gab es früher ungeschnitten am schluss war die kamera auf den mann im wagen gerichtet der eine serbe lebt noch und sagt auf serbisch
"wenn ihr an einen gott glaubt dann rettet mich" so armseelig erst freiwillig mitten in der stadt mit einer AK das feuer eröffnen und dann um hilfe flehen

*ich glaub und bin mir sicher das alle wo da sin sehr gute schützen sind LEIDER ,umgekehrt wer mir lieber dann würde es weniger tote geben :(

Zurück
Oben