Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauber in Kroatien verprügelt

Pajpina

Top-Poster
Kroatien
Deutsche Urlauber in Brela verprügelt

Rechthaberei wurde einer deutschen Familie in Kroatien zum Verhängnis: Einheimische verprügelten sie. Das Tourismusministerium hat einen Gratis-Urlaub als Entschuldigung angeboten.
HBSmxzmj_Pxgen_r_220xA.jpg

PR
Brela ist ein beliebter Ferienort

Kroatische Medien waren am Freitag jedoch skeptisch, ob die Familie das Angebot je nutzen wird: Das Ehepaar und seine beiden Söhne brachen ihren Urlaub umgehend ab und versicherten, nie mehr Kroatien besuchen zu wollen. Auslöser für den Angriff im dalmatinischen Adria-Ferienort Brela war ein Kommentar der 52-jährigen Ehefrau: Sie hatte den Fahrer einer Luxuskarosse darauf hingewiesen, dass er trotz strikten Verbots in einer Fußgängerzone unterwegs war.

@charset "utf-8";.google_font {font-family:Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; text-align:left;}.google_font a:link {text-decoration:none; outline:0;}.google_font a:visited {text-decoration:none; outline:0;}.google_font a:active {text-decoration:none; outline:0;}.google_font a:focus {text-decoration:none; outline:0;}.google_font a:hover {text-decoration:underline; color:#CC0000;}
Google Anzeigen

Visitenkarten ab 4,99€
Über 3000 Branchen Design-Vorlagen Für einen bleibenden Eindruck!
www.Vistaprint.de

Der Kroate und seine Freunde stürzten sich daraufhin auf die Familie und fügten ihnen dabei auch leichte Verletzungen zu. Das Paar und seine 21- und 23-jährigen Söhne verbringen seit mehr als 30 Jahren ihren Urlaub in Kroatien. Der Tourismusminister des Landes hat sich bereits persönlich bei ihnen entschuldigt und den Urlaub angeboten.

Kroatien

Rechthaberei wurde einer deutschen Familie in Kroatien zum Verhängnis: Einheimische verprügelten sie. Das Tourismusministerium hat einen Gratis-Urlaub als Entschuldigung angeboten.

PR

Kroatische Medien waren am Freitag jedoch skeptisch, ob die Familie das Angebot je nutzen wird: Das Ehepaar und seine beiden Söhne brachen ihren Urlaub umgehend ab und versicherten, nie mehr Kroatien besuchen zu wollen. Auslöser für den Angriff im dalmatinischen Adria-Ferienort Brela war ein Kommentar der 52-jährigen Ehefrau: Sie hatte den Fahrer einer Luxuskarosse darauf hingewiesen, dass er trotz strikten Verbots in einer Fußgängerzone unterwegs war.

@charset "utf-8";.google_font {font-family:Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; text-align:left;}.google_font a:link {text-decoration:none; outline:0;}.google_font a:visited {text-decoration:none; outline:0;}.google_font a:active {text-decoration:none; outline:0;}.google_font a:focus {text-decoration:none; outline:0;}.google_font a:hover {text-decoration:underline; color:#CC0000;}

Visitenkarten ab 4,99€

Der Kroate und seine Freunde stürzten sich daraufhin auf die Familie und fügten ihnen dabei auch leichte Verletzungen zu. Das Paar und seine 21- und 23-jährigen Söhne verbringen seit mehr als 30 Jahren ihren Urlaub in Kroatien. Der Tourismusminister des Landes hat sich bereits persönlich bei ihnen entschuldigt und den Urlaub angeboten.

Solche Sachen gibt es überall....nur werden sie weil sie Touristen sind überall veröffentlicht...

Ich habe eine ähnliche Geschichte von einem Schweizer gehört, in dem er und einige seiner Freunde in Kroatien verprügelt wurden....

Als ich ihm nach den Grund fragte, sagte er mir, dass sie einen als Jugo dort beschimpft haben....und dieser Kroate( auch mit einigen unterwegs) lebte leider in der Schweiz und machte Heimat-Urlaub in Kro....

Ich sagte ihm daraufhin, dass ich das gleiche mit ihnen gemacht hätte...ich hätte ihn wahrscheinlich noch übler zugerichtet..:-k:lol:

Ich mein es kann überall passieren...sollte zwar nicht aber es kann...

Kroatien

PR

Google Anzeigen

Visitenkarten ab 4,99€
www.Vistaprint.de

Der Minister bietet dem Deutschen Paar von unseren Steuergeldern eine erneute Urlaubsreise nach Kroatien, soll der Penner der die Familie angriff, dafuer zahlen.

das hält die deutschen auch nicht davon ab in kro urlaub zu machen genau so wie in der türkei dort werden die deutschen ständig verprügelt und die gehen immer weiter in die türkei ^^

Die Deutschen Medien immer wieder :rolleyes:

-Deutscher in Simbabwe schief angeguckt worden
-Deutscher in Japan begrabscht
-Deutscher in Russland geklatscht

bla bla bla

hehhe ich denke auch so das die deutschen nicht den kroaten in KROATIEN beibringen sollten wie sie sich in ihrem land zu verhalten haben !!
sicherlich hat der ton da noch ne rolle gespielt !!
das man gleich zuschlägt ist so ne sache.....

Zurück
Oben