Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauber in Kroatien verprügelt

Passiert halt mal ...

Ich frag mich warum sich der Autor solche mühe gibt so ein Bericht zu Verfassen.

In meinen Augen ist es aber sehr Kontraproduktiv, da sich die Deutschen dann nicht mehr nach Kroatien und Kroat. halt eben sehr abhängig vom Tourismus ist.

Passiert halt mal ...

Ich frag mich warum sich der Autor solche mühe gibt so ein Bericht zu Verfassen.

In meinen Augen ist es aber sehr Kontraproduktiv, da sich die Deutschen dann nicht mehr nach Kroatien und Kroat. halt eben sehr abhängig vom Tourismus ist.

Kroatien verzeichnet jährlich 10 Millionen Besucher, da ist es nicht schlimm dass mal eine Familie nicht kommt :rolleyes:

Die sind selber Schuld was geht es denen an ob er in einer Fußgängerzone fährt

das ist Kroatien und nicht Germany in Kro interesiert es keinen ob einer in die fußgängerzone fährt oder sonst was

Wenn euch Kroatien nicht passt dan verpisst euch wegen paar Touristen weniger wird Kroatien bestimmt nicht Ärmer

Kroatien ist nicht Mallorca wen ihr Alkohol wollt und Kroatien verschmutzt mit so Kindischen Jugendlichen dan verpisst euch nach Spanien

Wenn juckt denn bitte sowas. Sie wurden ja nicht ernsthaft verletzt. Und was erlaubt sich die deutsche Frau in Kroatien den Kroaten erklären zu wollen wie der Hase läuft? Nur weil sie da jetzt paar mal Urlaub gemacht hatt, und dann wollen sie nie wieder nach Kroatien wegen diesem Zwischenfall?
Ist sowas ein Bericht wert? Nur weil es Deutsche waren? In Griechenland kriegen englische Touristen aufgrund ihres Verhaltens regelmäßig auf die Fresse. Juckt doch auch keinen . Ich denke kein Tourist auf den gesamten Balkan muss sich vor Gewalt fürchten wenn er sich auch nur einigermaßen benimmt.

Wären sie lieber in die DVR Korea gefahren,da wäre sowas nicht passiert

2925950915_f65dbf4265.jpg

Zurück
Oben