Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauber in Kroatien verprügelt

Die Spanier haben sich sowas gefallen lassen! Heute darf man sich mit den Bekloppten am Ballerman rumschlagen!

Wir brauchen keinen Ballerman in Kroatien

Wären sie lieber in die DVR Korea gefahren,da wäre sowas nicht passiert

2925950915_f65dbf4265.jpg

....ja....warum wohl.......:rolleyes:

Cobra da geb ich dir völlig recht

Stadt anschauen schwimmen können die Touristen das ist ja normal aber wenn sie meinen aus Kroatien einen Ballerman 2 machen zu können oder die Regeln ändern zu wollen dan sollen se gleich zuhause bleiben

Jeder Balkaner weiß was er in seinem Land darf und nicht und nicht irgendwelche dazugekommenen Touristen die meinen wir sind jetz hier und machen unsere Regeln die sie wollen also das geht gar nicht

Typisch Kroatien.
Diese neureichen tajkuni glauben sich alles erlauben zu können.
Und der korrupte Staat tut nicht dagegen.

Ich hatte vor paar Tagen in meiner Pause auf der Arbeit die Bildzeitung gelesen.
Und diese Folge ( das war der 28te ) bewies mir das die Bildzeitung alles mit ein paar Wörtern Verdrehung an den Tatsachen verändert.
Schauen wir uns den Unterschied an :
Amoklauf in Ansbach ( Bayern ) . Wir lesen dort das George, so heisst er 19 Jahre alt ist und einen Amoklauf begangen hat. Wir wissen aber nicht zu welcher Nationalität George gehört, ich gehe also davon aus das es ein weiterer DEUTSCHER Amokläufer ist. Doch das interessiert Bild nicht, es geht ja nicht um das Volk die Deutschen es geht lediglich nur um George .
Dann komm nun ein anderer Beitrag, genau aber in dieser Zeitung.
3 Jungs belästigen ein Mädchen und ein Junge mischt sich ein.
Die 3 Jungs schlagen ihn, der Junge rennt und wird vom Taxi überfahren.
Wir erfahren das Opfer war Deutsch. Klar, hier ist das Opfer ja der Held und dies muss erwähnt werden das er der deutschen Nationalität gehört.
Die Täter, 3 junge Türken.
Aha, hier sehen wir es. Zum vorherigen Fall, der Amokläufer auf der selben Zeitung, wird nicht die Nationalität der Täters George in Erwähnung gezogen.
Aber paar Seiten weiter ist dann der Fall, das 3 Jungs einen "Helden" jagen und er vom Auto überfahren wird und stirbt.

Wir sehn ein paar Wörter werden verdreht und schon ist Türkei udn andere LÄnder , ein Land das nicht besichtigt werden darf.

50 Dönerladen werden überprüft, 49 sind gut, eins hat den Test nicht bestanden.
Und den klatschen die auf der Zeitung drauf oder in den Nachrichten.
Das Dönner aber VIEL geünder sind als McDOnalds, Burgerking und Co. wird nie erwähnt.

So sind die Deutschen, alles was denen nicht anpasst, wird als Türke, Serbe oder Albaner bezeichnet.
Und was natürlich der deutschen Nationalität angehört, wird einfach als der bezeichnert, der er wirklich ist ... z.B hier : George !

Die Deutschen haben und werden immer eine rassistischen Vene haben.
Auch nach dem 2ten Weltkrieg hat sich an den Deutschen, nichts geändert !

Die Svabos sind solche pingeligen Spießer. MAn dar fnicht in ner Fußgängerzone fahren njänjä. Bei uns herrschen seit Jahrtausenden Balkangesetzte und nicht diese schwulen pingeligen germanischen Grundregeln das man alles immer streng befolgen muss :rolleyes: Ich hätte der einfach gesagt, hier in Kroatien sieht man das anders und das die sich mal beruhigen sollen die alten Säcke. Aber verprügeln lassen hätte ich sie sicher nicht.

Ich hatte vor paar Tagen in meiner Pause auf der Arbeit die Bildzeitung gelesen.
Und diese Folge ( das war der 28te ) bewies mir das die Bildzeitung alles mit ein paar Wörtern Verdrehung an den Tatsachen verändert.
Schauen wir uns den Unterschied an :
Amoklauf in Ansbach ( Bayern ) . Wir lesen dort das George, so heisst er 19 Jahre alt ist und einen Amoklauf begangen hat. Wir wissen aber nicht zu welcher Nationalität George gehört, ich gehe also davon aus das es ein weiterer DEUTSCHER Amokläufer ist. Doch das interessiert Bild nicht, es geht ja nicht um das Volk die Deutschen es geht lediglich nur um George .
Dann komm nun ein anderer Beitrag, genau aber in dieser Zeitung.
3 Jungs belästigen ein Mädchen und ein Junge mischt sich ein.
Die 3 Jungs schlagen ihn, der Junge rennt und wird vom Taxi überfahren.
Wir erfahren das Opfer war Deutsch. Klar, hier ist das Opfer ja der Held und dies muss erwähnt werden das er der deutschen Nationalität gehört.
Die Täter, 3 junge Türken.
Aha, hier sehen wir es. Zum vorherigen Fall, der Amokläufer auf der selben Zeitung, wird nicht die Nationalität der Täters George in Erwähnung gezogen.
Aber paar Seiten weiter ist dann der Fall, das 3 Jungs einen "Helden" jagen und er vom Auto überfahren wird und stirbt.

Wir sehn ein paar Wörter werden verdreht und schon ist Türkei udn andere LÄnder , ein Land das nicht besichtigt werden darf.

50 Dönerladen werden überprüft, 49 sind gut, eins hat den Test nicht bestanden.
Und den klatschen die auf der Zeitung drauf oder in den Nachrichten.
Das Dönner aber VIEL geünder sind als McDOnalds, Burgerking und Co. wird nie erwähnt.

So sind die Deutschen, alles was denen nicht anpasst, wird als Türke, Serbe oder Albaner bezeichnet.
Und was natürlich der deutschen Nationalität angehört, wird einfach als der bezeichnert, der er wirklich ist ... z.B hier : George !

Die Deutschen haben und werden immer eine rassistischen Vene haben.
Auch nach dem 2ten Weltkrieg hat sich an den Deutschen, nichts geändert !

bububu heul mal nicht rum:rolleyes:. So denken doch nur die verdroschenen stolzen Svabos ü 40. Die jungen sind viel besser drauf, und der Rest sind einfach nur verblendete hohle Nazis.

Sie hatte den Fahrer einer Luxuskarosse darauf hingewiesen, dass er trotz strikten Verbots in einer Fußgängerzone unterwegs war. Der Kroate und seine Freunde stürzten sich daraufhin auf die Familie und fügten ihnen dabei auch leichte Verletzungen zu.
Dem Fahrer der Luxuskarosse und seinen Freunden gehören ein paar Zähne gezogen.

Zurück
Oben