Istog
Gesperrt
Hahah. Komisch, das ich von 10 deutschen Jugendlichen attakiert worden bin, verbal.bububu heul mal nicht rum. So denken doch nur die verdroschenen stolzen Svabos ü 40. Die jungen sind viel besser drauf, und der Rest sind einfach nur verblendete hohle Nazis.
Und zwar kam es zum Thema die Balkan Leute. Mein ehemaliger Lehrer sage ich mal in meinem Schul-Praktikum, sagte zu mir vor allen das er nichts mit Leuten aus dem Balkan zu tun haben will. Weil die so dieberisch drauf sind und nur lügen.
Dann griffen mich all die anderen Kamaraden an.
Sie erwähnten Abschnitte aus der Bildzeitung und kritisierten voll und ganz Ausländer. Ich habe zu ihnen gemeint, das dieser Balkaner auf euch draußen wartet und alle 10 gegen ihn es aufnehmen können.
Danach die so : Scheiss Ausländer schau wie du drauf bist, ist doch klar das ihr so drauf seit , ihr ändert euch nie.
Danach lief der Unterricht weiter, der Lehrer hatte ein schlechtes Auge auf mich, weil ich nach den Provokationen einfach nicht mehr weiter machen konnte. Ich und ein Italiener waren die einzigsten Ausländer und all die Anderen kritisierten uns, weil sie ja deutsch sind und perfekt.
Danach wollte der Lehrer weil ich seinem Unterricht nicht folge, in einem Raum gehen soll wo er mich einsperrt =).
Ich habe ihn natürlich drauf gewarnt er solle mich in Ruhe lassen, da ich ziemlich agressiv drauf bin, was ich eig. nur selten bin und wenn ja, hat es ein triftigen Grund.
Er trit auf den Stuhl und streifte meine Beine, da er drauf tretten wollte, nur ich zog sie zurück. Ich meinte ok : Ich und Du vor der Tür.
Er kam mit, ich habe ihn angefleht mich endlich in Ruhe zu lassen sonst müsste ich ihm weh tun, er stumpte mich. Ich nahm Anlauf und hatte meine Faust schon vorbereitet, doch der Italiener hielt sie mit voller Kraft und meinte nur zu mir : Denk an deine Schule, denn er ist es nicht Wert.
Ich habe mich dann im Zentrum dieser Initiative beklagt und all die standen auf und aplaudierten für mich. Ich habe ihnen alles erzählt, auch das ich ihnm fast geschlagen habe.
Er hat ziemlichen Ärger gekriegt und kroch mir seit dem in den Arsch auf gut Deutsch gesagt. Ich habe danach die beste Bewertung gekriegt, die sich jetzt im Zeugniss sehen lässt.
Aber worum es geht, nicht nur die über 40 denken so, all die Jugendlichen sind zu mir korreckt ( deutsche ) . Doch kommt das Thema Ausländer, springen agressive Beleidigungen auf und ich halte mich nur zurück.
Ich könnte die schlagen, ich meine nicht das ich starck bin aber ich zeigei hnen ich bin besser und kann mich benehmen.
Am Ende bin ich der Gewinner =). Und sie erbärmliche Verliere.
Sag mir also nicht das ich nicht HEULEN soll, denn ich tue es nicht.
Ich habe nicht vor mein Leben in diesem Land zu verbringen. Ich fang nur bald hoffentlich ( Inshallah ) meine Ausbildung an und schau das ich selbstständig werde. Wie und wo weiss ich nicht, doch mein Leben soll nicht hier vorbei gehn.
Und Duser, viel Spaß beim augen verdrehn, mit deinen "genial" eingesetzten Smileys.
Doch denk dran, auch du bist für die nur ein Ausländer und nicht der der du wirklich bist.
Schau es im Fall Marco. Er ist Marco, die anderen nur die Türken.
Das von mir .