Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Urlauber strafen Griechenland ab

wenn die aber nach Griechenland kommen werden die sich wieder wohl fühlen. Die Griechische Rechtsraadikalen sympathisieren mit den Deutschen Nazis. der deutscher fühlt sich wohl in Griechenlad

- - - Aktualisiert - - -

tis manas to mouni pou to gamoun i germanoi ke fonazi mi

- - - Aktualisiert - - -
l

Γερμανοί Ναζί ποτέ δεν θα πάει στην Ελλάδα

Es werden sogar Holländer geschlagen, weil man denkt es seien Deutsche.

Das ist auch einer der Gründe ,warum die deutschen Griechenland meiden als Urlaubsziel.Die fremdenfeindlichen Übgergriffe in Griechenland nehmen zu

- - - Aktualisiert - - -

Es wird wohl eher daran liegen, dass Deutsche mehr sparen. Die Türkei ist nun einmal für Touristen viel billiger als Griechenland.

Das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach in der Türkei besser,von daher bevorzugen die deutschen die Türkei.Warum mehr zahlen für die gleiche Leistung?

Ich arbeite ganzes Jahr, und wenn ich dann mal Urlaub habe gebe ich gern mein verdientes Geld aus.Vorsausetzungen sind allerdings Sicherheit, Stabilität, ich möchte erholsamen Urlaub ohne mir Gedanken zu machen ob es Unruhen gibt oder gestreikt wird, im Notfall möchte ich schnellst mögliche Ärztliche Behandlung ohne Stunden langes warten und ohne mein eigenen Erste Hilfe Koffer mitzunehmen.Urlaub ich Griechenland sehr gerne, aber nicht aktuell.

war letztes jahr auf Naxos, ich habe da mit einheimischen gesprochen..sie sagten mir sie spüren nichts von krise oder sonst was..die Toristenzahlen sind stabil..sogar eine steigerung war drine..alle hotels waren ueberbucht. bis hin zu 3 monaten.

will nicht wissen was für Statistik das wieder sind.

nur so als rande deutsche waren nie besonders ''Starke Touristen'' fuer Griechenland und bilden eine untergeordente Rolle. Amerikaner, Skandinavier, Italiener, Franzosen und Amerikaner waren und sind immer noch die stärksten Touristen fuer Griechenland.
solange die nicht wegbleiben, ist alles ok.

und reiche chinesen sind langsam auch im kommen...

Zurück
Oben